günstigsten Transport für 6 Paletten a 960 kg ges

Hallo,

ich muss 6 Paletten Pellets von Winsen/Luhe nach Stadthagen (bei Bad Nenndorf)transportieren.
Wer kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke
Martina

Hallo,
am besten einen Sammelgut-Spediteur suchen, der diese Strecke fährt (Rapid?). Es gibt in HH und Umgebung ca 1000 davon.
PS: Das hatte ich seinerzeit nicht als den Sinn von WWW angenommen, dass hier nur günstig Angebote gesucht werden.
Trotzdem LG an alle
M.

Hallo, versuch es mal bei myhammer
Gruß

Hallo,

bei mehreren ortsansässigen Landtransportunternehmern nachfragen.
Gruß
t.

Leider kann ich Ihnen da nicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre Freiwald

Liebe Martina
Leider machen wir keine Tranporte in Deutschland, aber Spediteure welche Stückguttransporte machen, findest Du genügend im Telefonbuch.
Gruss
Marcel

Hallo.

In Lüneburg sind Sammelgutspediteure ansässig. Z.B.Petersen+Bileck. Ich würde dort einmal nachfragen.

Viel Erfolg
Peter-Wilhelm

Hallo Martina,

sorry für die späte Antwort. Leider kann ich da nicht viel dazu sagen, war im Containerbusiness. Generell dürfte ein guter Tipp sein, einfach mal mails an grosse Spediteure zu machen und auch in der Zeitung zu schauen, ob jemand Werbung für Routen macht, die in der nähe Verlaufen. bei solchen Permanentrouten lassen sich oft gute Preise erzielen

LG
Joachim

Hallo Martina,

für solche Fälle rufst Du einen grossen Fuhrunternehmer an und verschickst per LKW Sammelladung.

Liebe Grüße Jenny

Hallo,

ich muss 6 Paletten Pellets von Winsen/Luhe nach HaStadthagen
(bei Bad Nenndorf)transportieren.
Wer kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke
Martina

http://www.iloxx.de/net/home.aspx