Hallo,
ich suche schon seit einer Weile nach einer günstigen Bezugsquelle für Capella Aroma (in kleineren Mengen). Eine Bestellung beim Hersteller ist zwar generell möglich, aufgrund der hohen Versandkosten (über 100 Euro) aber für den privaten Gebrauch nicht sinnvoll.
Leider werden die Aromen in Europa nur zu völlig überhöhten Preisen (doppelt bis dreifach) angeboten. Kennt jemand eine Bezugsquelle bei der die Versandkosten nicht so hoch sind ? Ich würde auch bis etwa 3 Euro umgerechnet zahlen.
Und nebenbei - wieso werden e-Zigaretten-Themen in den Bereich Fitness eingeordnet ?
Hi,
wie kommst du DArauf? Nur weil mehrere User nicht in der Lage waren, in einem passenden Brett zu posten, und du es ihnen nachgemacht hast? Es gibt auch einige (zugegebenermaßen weniger!) Beiträge im Brett „Sucht und Prävention“, da wäre es deutlich besser untergebracht!
Gruß
Christa
Hi Christa.
Dampfen vertreibt beim Joggen die Mücken und böse Geister…
Sch
Das ist ja noch schwachsinniger… tolle Hilfeleistung !
diese Antworten sind so hilfreich wie ein Fliegenschiss - wenn man nix zum eigentlichen Thema beizutragen hat sollte man doch besser mal die Fresse halten !
Wenn jemand zum Thema wirklich was beizutragen hat danke ich für eine Antwort - so einen Schwachsinn wie Christa gepostet hat muss ich mir nicht antun…
Heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Dampfen vernebelt!!
Ich bezahle 7 Euro für eine Schachtel, und nu?
Entweder du möchtest die spezielle Sorte haben, dann musst du halt dafür bezahlen oder du bist mit den hier angebotenen Aromen zufrieden.
Oder du hörst ganz auf, ist übrigens am billigsten.
Wie du auf 100€ Versandkosten kommst, würde mich mal interessieren.
Soon
Komm schon, du meckert nur rum, damit wir uns etwas aufregen können.
Ansonsten: pay for it, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben
…hier schreibe ich besser nicht, was ich denke…
Ich finde auf Anhieb eine Seite mit kostenfreier Lieferung in DE bei einem Bestellwert ab 39€. Ob dein Wunscharoma dabei ist? Who knows, du lasst uns ja weitestgehend im dunkeln. Mit etwas Muße und unter Heranziehung einer Suchmaschine deines Vertrauens solltest du finden, was auch immer du genau suchst.
Ich spare mir weitere Recherchen, da ich das Zeug nicht nutze.
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe ist das ein Hersteller aus dem USA. Da wirst Du IMMER höhere Einfuhrgebühren haben. Du hast also entweder die Möglichkeit das bei bekannten Anbietern, Online Shops, etc. normal zu beziehen oder Du „importierst“ aus den USA, machst ggf. eine Art Sammelbestellung oder so um die Versandkosten zu verteilen und hast dann ggf. einen günstigeren Preis. Bedenke aber, das eben zu den Shipping Costs noch Einfuhrsteuer und Zoll dazukommen kann (weshalb eben normalerweise die Preise um einiges höher sind als hier in Europa … willkommen in der Wirklichkeit!).
Viel Glück.
Hallo,
Wow! Ist das jetzt gerade ein gutes Beispiel welche negativen Auswirkungen diese Liquids auf den menschlichen Geist haben oder nur schlechtes Benehmen?!
Richtig! Du könntest auch einfach wie das normale Menschen tun drüber hinweglesen und selbst Deinem Rat folgen!
FYI: Du befindest Dich hier in einem öffentlichen, kostenlosen Forum. Da muß man damit leben, das jeder hier Hilfestellungen geben möchte. Das mag sein, das die einem nicht hilfreich vorkommen. Da sollte man allerdings eben die entsprechende geistige Reife besitzen das bewusst überlesen zu können wenn man eben für sich entschieden hat, das da für einen kein Nährwert drin steckt. Denjenigen aber die Hand abzubeissen, die einem auf Ihre Art und weise helfen wollen ist unklug, oder?!
Viel Spaß noch.