Günstige Kreditkarte fürs Abheben Weltweit

Hey ihr Lieben!
Da ich bald ins Ausland will brauche ich noch dringend eine Kreditkarte mit der ich Geld in Südostasien abheben kann. Ich habs schon bei der DKB versucht aber da ich seit diesem Jahr keine Schülerin mehr bin und auch noch keine Studentin nehmen die meinen Antrag nicht an. Ansonsten habich ein Angebot von der Santander Bank gesehen, ( 1plus Visa Card) ist das weiterzuempfehlen eurer Meinung nach? Über andere vorschläge würde ich mich sehr freuen, MFG Kathi :slight_smile:

Hallo,

danach hab ich kürzlich auch hier gefragt, ich verlinke Dir mal den Thread:

Ich wollte dann eigentlich die von Hanseatic nehmen, habe aber dann doch noch festgestellt, dass ich bei meiner Bank eine kostenlose Visakarte bekommen kann, wenn ich den Kontotarif umstelle. Da das in meinem Fall keine nachteiligen Folgen hat, hab ich das kürzlich gemacht und werde demnächst die Kreditkarte beantragen.

Hast Du bei der Bank, bei der Du Dein Girokonto hast, schon nachgeforscht?

Viele Grüße,

Jule