… mit neuer Deko verschönern.Die Wände und Fliesen sind weiß, schwarze Ledergarnitur und Stühle, Sidebord, Eßtisch in Kernbuche geölt, Couchtisch, TV tisch aus Kernbuche mit Glasplatten.
Habe uüberhaupt keine Idee, auch ob Teppich oder nicht… welche Farbe für die Dekoartikel und welche…und Wadnschmuck…
Danke für Ihre hilfreichen Ideen
Gruß
Magdalena
hallo Magdalena ich kann Dir leider nicht helfen. Hoffe das Du unterstützung bekommst. Viel Spass
Also ich würde mich nach einem oder zwei modernen Bildern umsehen. Vielleicht eine Seriegraphie, was preislich nicht so teuer ist. Oder bringe in erfahrung, ob es an deinem Wohnort eine Galerie gibt, vielleiht findet demnächst eine Vernissage statt, da kannst du dich über den ausstellenden Künstler informieren.
Oder/ und : Eine schöne grosse Vase, in die du jahreszeitliche Zweige, Gräser etc. stellen kannst.
Gruss Monica
Hallo Magdalena,
die geschilderten Elemente sind schon ganz gut.
Weisse Wände prima.Welcher Boden besteht zur Zeit?
Ob Parkett, Laminat oder ein Hartbelag so empfehle ich
einen abgepaßten Teppich im Format der Polstermöbel, Tisch (etwas größer) als eine „TEXTILE INSEL“, das Material mußt Du entscheiden (kuschlig oder…). Für die neutralen Wände empfehle ich großformatige Lucet-
Plakate, die kostengünstig zu erwerben sind. Mal im Postershop stöbern. Motive, Farben usw.nach Deiner persönlichen Vorstellung. Vielleicht eine Serie des gleichen Künstlers.
Ich hoffe Dir ein besschen geholfen zu haben.
Guß
M.J.Steck
Innenarchitekt