Gutes 4 Sterne Hotel in Tirol?

Hallo zusammen,

ich fahre über Weihnachten nach Tirol um dort Skiurlaub zu machen und sind gerade am Hotel suchen, dabei ist uns besonders dieses 4 Sterne Hotel in Tirol (*** Mod: Link entfernt ***)  in die Augen gestochen. Trotzdem schauen wir uns noch ein wenig um und würden gerne wissen was denn euer liebstes Hotel in Tirol ist?

*** Mod Hardey: Editiert wegen Verdacht auf Werbung ***

Werbung owT

Hallo,

willst Du Langlaufen? Dann o.K.
Ansonsten zum Alpin-Skifahren gibt es wirklich prickelndere Ecken in Tirol.
Schneesicher durch Gletscher: Stubaital (mein Favorit seit vielen Jahren) und Kitzsteinhorn.
Im Stubaital wohnst Du am besten in Neustift, da kannst Du nach dem Skifahren noch bummeln. Hotel Happy Stubai wäre ein Tipp von mehreren.
Kitzsteinhorn: Hotel Sonnblick in Kaprun.

Gruß

Hallo,

unser liebstes Hotel ist das Smaragd-Hotel Tauernblick in Bramberg am Wildkogel, welches (leider) nicht in Tirol sonder im angrenzenden Salzburger Land liegt.

Vielleicht möchtest Du ja dennoch mal einen Blick darauf werfen

http://www.tauernblick.at/

Wintergrüße
von Maralena

Die UP hat nach unserem Lieblingshotel gefragt.
Ich habe ihr eine Antwort gegeben.

Natürlich ist das „Werbung“.
Ich war ja zufrieden mit diesem Hotel

Ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Forum ebenfalls einen Rat aus eigener Erfahung bekomme, wenn ich nach einer Unterkunft in der Gegend XY frage und

mir nicht bloß ein WERBUNG? entgegen dröhnt.

gehts noch?

Werbung!!

Ich hoffe doch sehr, dass ich in diesem Forum ebenfalls einen
Rat aus eigener Erfahung bekomme, wenn ich nach einer
Unterkunft in der Gegend XY frage und

mir nicht bloß ein WERBUNG? entgegen dröhnt.

gehts noch?

Du meinst, Du möchtest wissen, wie ich darauf komme, daß das Werbung ist? Wenn man so freundlich fragt, will ich natürlich nicht die Antwort schuldig bleiben: das Mitglied hat in den vergangenen fünf Wochen sechs Fragen aus den Bereichen Buchführung, Reisen, Mode usw. gestellt und die Fragen jedesmal mit einem Link auf eine komerzielle Internetseite gewürzt.

DESWEGEN komme ich darauf, daß das Werbung ist. Nicht zuletzt auch, weil wir solche derartig aktive Mitglieder in den vergangenen zwei Jahren öfter bei www begrüßen durften, die ganz offensichtlich dafür bezahlt werden, kommerzielle Internetseiten in Foren zu verlinken.

4 Like

Hallo,

c-punkt hat nicht Dir geantwortet, sondern dem UP.
Ihm gilt der Werbungsverdacht.

Gruß

Hallo Maralena,

Natürlich galt der Werbeverdacht nicht dir und dein Posting habe ich nicht editiert, sondern die Urspungsfrage.

Dort war es nämlich für die Frage nach schönen Hotels sehr unerheblich, einen weiteren Hotellink zu platzieren. Ich will dem UP nichts unterstellen, aber leider kommt so etwas im Reisebrett allzu oft vor, dass nämlich die Moderation für dumm verkauft werden soll. Aber mittlerweile haben wir durchaus ein Gespür, was ernste Frage und was plumpe Werbung ist.

Gruß
Hardey (Mod dahier)

2 Like

Mein Lieblingshotel in Tirol ist kein Hotel, sondern eine Ferienhütte: http://www.cofman.de/haus/60434 Viel besser als ein Hotel - hat man alles für sich, kann sich alles super einteilen und ausbreiten, wie in seinem eigenen Haus!