Ach,Tina,versuch doch einaml nur eine Antwort mal
hinzunehmen.Es muß immer noch eine bissig-ironische
Nachschleuder hinterher gesendet werden.Das find ich kein
gutes und zwar unteres Niveau,und nun hör auch ich auf.Du mußt
dich nicht gezwungen fühlen,mir immer wieder hinterher zu
schreiben.
Hi,
jaklar, wenn man nach Belegen fragt, ist das niedriges Niveau.
Du hast die Behauptung aufgestellt, das bestimmte Parteien für das aufdecken der fehlerhaften Doktorarbeit verantwortlich sind.
Ich habe Dich nach Belegen dafür gefragt, denn das was ich darüber las war etwas ganz anderes.
Ich habe Dich danach gefragt, welche herausragenden Leistungen zG gemacht hat, die es rechtfertigen, daß er im Amt hätte bleiben können. Auch hier hast Du mir nichts genannt.
Behauptungen aufzustellen und auf Nachfrage nicht einen einzigen Beleg dafür liefern, das finde ich niedriges Niveau.
Es ist Deine Meinung das er gut war und es nicht verdient hat zurücktreten zu müssen, das sei Dir auch unbenommen.
Es gibt aber auch Menschen, die das anders sehen und auch diese Meinungen hat man zu akzepieren.
Wer allerdings behauptet, das Politiker anderer Parteien solange gesucht haben, bis sie etwas gefunden haben und die Verantwortung dafür dann eben diesen Parteien und ihren Angehörigen zuschieben, ohne jegliche Beweise dafür zu haben, der hat für mich ein unterirdisches Niveau.
Jemand hat einen Betrug, zumindest aber eine mehr als fehlerhafte Arbeit abgeliefert. Und die Verantwortung wird jetzt denen zugeschoben, die das aufgedeckt oder nicht akzeptiert haben. Das Niveau finde ich grottig.
Gruß
Tina