Habe ich zugenommen?

Hi😀
Vor kurzem habe ich mich nicht so gesund ernÀhrte. Da ich eine Verletzung hatte, kann ich nicht ins Fittnesstudio gehen :frowning:
Was glaubt Ihr?
Hab ich ein bisschen zugenommen?
Könntet Ihr mein Körperfettanteil schÀtzen?

Hallo neuer www-ler,
optisch sehe ich keinen Unterschied. Hast du es mal mit wiegen versucht?
Ich kann es mir nicht verkneifen, aber wenn du eine Frau wĂ€rst, wĂŒrde ich auf dritten Monat tippen.:wink:
Gruß, Mao

Haha😂 bin ich keine Frau
Vielleicht ja😂

Hi-

Klar, wenn ich denke was du frĂŒher fĂŒr eine Bohnenstange warst.
Ne ehrlich, wer soll das denn beurteilen? Aber fĂŒr nen 18-JĂ€hrigen hast schon ne schöne Plautze. Da nimmt man eine Waage und hat Sicherheit.

Hallo,
und da bleibt dir nur das Internet - hast du sonst Niemand, der dir sagen kann ob du dick, dĂŒnn oder sonst was bist ?

Wenn du vor deiner Verletzung 140 kg gewogen hast, GlĂŒckwunsch, du hast abgenommen.
Wenn du vorher 70 kg gewogen hast, Mist, du hast zugenommen.

Merkste was? Woher sollen wir denn wissen, ob du zugenommen hast, wenn wir nicht wissen, wie es vorher aussah?

Btw., ein bisschen Sport wĂ€re schon nicht schlecht. Dein Bauch und deine Brust sind ein bisschen schwammig. Wie alt bist du denn? 18 ist ein bisschen frĂŒh, um so zu zunehmen. FĂŒr einen 58-jĂ€hrigen hĂ€ttest du einen tollen Körper.

Data

Mist, Data!
Gerade wollte ich ihm zum Abnehmen gratulieren, nachdem er vorher so ĂŒberaus fett war. Du bist mir zuvorgekommen.
Vielleicht ist er ja auch nur zeigefreudig
und da können wir ja froh sein, dass er nur einen Teil von sich preisgegeben hat.

Sylvia

2 Like

Das war meine erste Idee, als ich die Überschrift und das Foto in der Vorschau gesehen habe. :unamused:

2 Like

Egal welches Foto: fĂŒr einen jungen Menschen hast Du entschieden zu viel Bauch, der schon jetzt zum HĂ€ngen neigt.
Tschuldigung fĂŒr die etwas brutale Antwort. Aber Du solltest gegen diesen Bauch was tun. Sonst lĂ€ufst Du irgendwann mit einer HĂ€ngeschĂŒrze rum. Die ist auch bei 70 jĂ€hrigen kein schöner Anblick.

Kommentar zu Data „
tollen Körper“: Ja?
Naja
was mich allerdings arg irritiert, sind die Haare am Bauch Richtung Bauchnabel

Sehe gerade die Tags und lache mich kringelig. Mit Sixpack hat das Bild im Moment nichts zu tun. Vielleicht sind sie auch nur gut versteckt, hihi.

Die Secherpacks sind ist der Kammer aufgebaut. Kann man ja gut stapeln

Ich glaube, wir werden jetzt ins Plauderbrett verschoben. Mit seiner Frage hat sich unser nice Guy wahrlich keinen Gefallen getan.

Genau so isses :laughing:

ja und wie, wenn ich mich recht entsinne war dein Geburtsgewicht ca 3,8 KG. wieg dich mal dann weißt und teile dies durch dein Geburtsgewicht und du weißt um das vielfach du zugenommen hast. Auf die Gerhinrmase solltest du die Zunahme allerdings nicht schieben.

Glaube gehört in die Kirche. Der Rest auf die Waage.

Nö. Sieht natĂŒrlich leicht ĂŒberhöht aus. Der Rest ist Geschmackssache. Viel Spaß.

Hallo,

im 3. Monat sieht man bei einer Schwangerschaft rein garnichts. Das geht erst im 5.- 6. Monat richtig los. Und sieht dann deutlich fester und kugeliger aus.

Kugeliger und fester kann der hier gezeigte Bauch noch werden, ist aber nicht wirklich erstrebenswert.

Gruß, Paran

Bauch sollte unbedingt gepökelt werden, bevor man ihn weiter verarbeitet oder zubereitet!

Hi,
ich wĂŒrde mir da keine Sorgen machen, schau einfach bis du wieder fit bist auf deine ErnĂ€hrung.
Wie lange hast du dich denn ungesund ernÀhrt?