Habt Ihr Erfahrungen mit dem BARF Futter von Wolfsfreund?

Hallo,

ich habe letztens mal bei uns im Genossenschaftsmarkt „BARF“ Futter von der Marke „Wolfsfreund“ gesehen. Mir sagt die Firma so nichts aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen?

Wie sieht das allgemein aus mit Barf Komplett Menüs, lohnt sich sowas überhaupt?

Kennt ihr vielleicht noch andere Marken die sowas anbieten, am besten mit Preis.

Zur Info ich hab einen Australian Terrier der knapp 4 Jahre alt ist.

Danke für eure Hilfe!

Hi,

und was kriegst du für diese Schleichwerbung?

MissSophie

Hallo Thomas,
ich BARFe auch uns finde es super, allerdings nicht mit BAFR-Menüs oder Fleisch aus BARF-Shops.
Ich habe meine Tiger mit normalem Metzgerfleisch umgestellt, somit haben die dann auch kauen gelernt und mögen die großen Stücke. Ich habe es vor ein paar Wochen mal mit Barffleisch versucht allerdings war das eher ein Reinfall da sie das gewollte nicht mögen. Dann habe ich noch versucht bei einigen Shops herauszufinden von wo sie ihr Fleisch beziehen, wenn man mir dann mit Betriebsgeheimnis kommt kann ich auch Dose füttern, dann bin ich genau so schlau.
Ich kaufe also beim Metzger oder bestelle auf dem Wochenmarkt, wenn mann denen sagt wofür das Fleisch ist wird´s´oft etwas günstiger weil die dann auch ihre Abschnitte reinpacken können. Ich achte auch auf Angebote, dann gibt es auch mal Kaninchen o.ä. Ich mische für 1-2Monate vor und gib vor´m Füttern noch Turin, Bierhefe und Seealgen dazu.
lg
Noris