Hallo,
da hier ja schon ein anderer Fall von Deutschen in der „Gewalt“ Türkischer Justiz diskutiert wurde, hier mal was neues:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,494773,…
Gruß
Frank
Hallo,
da hier ja schon ein anderer Fall von Deutschen in der „Gewalt“ Türkischer Justiz diskutiert wurde, hier mal was neues:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,494773,…
Gruß
Frank
Hallo!
Das ist ja furchtbar, diese Barbaren da unten! Wer in Deutschland mit 5kg Heroin festgenommen wird, bekommt dagegen nur einen Klaps auf den Hintern und darf nach Hause gehen…
Hallo!
Das ist ja furchtbar, diese Barbaren da unten!
Jetzt nehmen die da schon deutsche Drogenkuriere fest und stecken die vielleicht noch zusammen mit anderen in eine Zelle.
Und dann will die Türkei auch noch in die EU nenene …
Gruß
Torsten
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
Hallo!
Jetzt nehmen die da schon deutsche Drogenkuriere fest und
stecken die vielleicht noch zusammen mit anderen in eine
Zelle.
Das heißt nicht Zelle, sondern „Türken-Knast“…
Genau!
Hi!
Das heißt nicht Zelle, sondern „Türken-Knast“…
Genau!
Und seit „Midnight Express“ wissen wir ja schließlich auch, wie es heutzutage dort aussieht!
LG
Guido
Hallo!
Jetzt nehmen die da schon deutsche Drogenkuriere fest und
stecken die vielleicht noch zusammen mit anderen in eine
Zelle.
Und dann will die Türkei auch noch in die EU nenene …
Ich erwarte eigentlich noch eine Protestnote von deutscher Seite, weil da ja offenbar seit Jahren ein Handelsembargo durch die Hintertür stattfindet.
Und wenn man der Bundestagsklodrogenanalyse von vor ein paar Jahren trauen darf sitzen ja ein paar Bedarfsträger auch im BT.
Eigentlich ein unhaltbarer Zustand.
Der/die/das Bundesgesundheitsminister/in/en/innen/inninen/ium warnt: Übermäßige Aufnahme von Realität oder bitterer Wahrheit kann zu schweren Ironieanfällen und Folgeschäden in Form von pessimistischer Weltsicht führen. In akuten Fällen konsultieren sie bitte das Wahlkreisbüro ihres Bundestagsabgeordneten oder kaufen sie sich einen Lolli.
[MOD] Thread abgeschlossen
Moin,
Da ich hier nicht wirklich eine ernsthafte Fragestellung für das Brett Auslandspolitik erkennen kann, schließe ich den Thread mal ab.
Gruß
Marion [MOD]