… Frage gibt es Seiten die Infomaterial,Broschüren, produktproben etc kostenlos aus den USA nach Deutschland senden?
Hallo Pumuckel
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Grüße
Josef
… Frage gibt es Seiten die Infomaterial,Broschüren,
produktproben etc kostenlos aus den USA nach Deutschland
senden?
Moin auch,
an was für Infomaterial, Broschüren, Produktproben etc. denkst du denn?
Ralph
Hi,
versuche es mal in google mit Suchbegriff
brochures maps and news for free united states postal
Auch mit wenig Sprachkenntnissen wirst Du was finden.
Besser ist noch wenn Du speziell einen Bundesstaat nennen kannst.
Hier Links wo Du was anfordern kannst:
http://www.tdot.state.tn.us/maporder/maporder.htm
http://www.visitseattle.org/Essentials/Free-Visitor-…
http://www.arizonaguide.com/request-a-visitors-guide
Und der ADAC hat auch immer einiges zu bieten.
Es kommt darauf an, welche art von Infomaterial du benötigst.
Gerade bei touristischen Sachen sollte es kein Problem geben diese nach Deutschland schicken zu lassen.
Bei Produktproben wirst du eine US Adresse benötigen. Du kannst aber einen Service nutzen (z.B. myus.com) die dir eine US Adresse zur Verfügung stellen und deine empfangenen Sendungen an deine deutsche Adresse weiterleiten.
senden?
Da gibt es sicher jede Menge. Am besten suchst du im Internet unter „Visitors Center“ beim Bundesstaat über den du mehr erfahren möchtest. Das sind staatl. Einrichtungen die ihre Infomaterialien etc. auch ins Ausland versenden.
lg
Ernst
senden?
senden?
Wird es geben aber nur begrenzt nehme ich mal an…zumal nach D ist das Porto arg teuer……wenn du die Firmen weisst kannst du mir die Namen und Produkt schicken und ich gucke mal.
Ich lass mir nur Im Notfall was aus D schicken oder von jemandem der nach USA auf Urlaub kommt …es sollte sich schon lohnen also fuer eine kleine Tuete Chips oder so, das lohnt sich echt nicht…aber schreib mir mal was du willst, vielleicht habe ich das noch oder kann dir sagen was es kosten wuerde und ob sich die Ausgabe lohnen wuerde…und es gibt auch US-Laeden die nach D schicken nur halt das Porto ist unverschaemtdu kannst auch eine Liste schicken und Anfragen was der Kram mit S& Hk kostet…nur nicht bange machen lassen…wenn dir das zu teuer ist musst du ihm das sagen und fragen ob du wieder anrufen kannst und das du weisst wie teuer das ist…nur du weisst das man sowas nicht umsonst macht und einige gibt die denken sie koennen einen ueber’s Leder ziehen mit Porto und shipping
.mach dich mal schlau oder du findest wen der dir was aus USA mitbringt im Gegenzug gibst du ihm was aus D oder wo er immer was her haben will…eine Hand waescht die andere Hoffe du verstehst wie ich das meine…kannst mich auch nach namen fragen und dann kannst du die fragen ob sie was mitgebracht haben wollen und dann bietest du die Sachen aus D zum Mitbringen an…musst nur an Zoll und die Einfuhrgrenzen denken ist fuer D ca. Euro Freigrenze
Müsst eich auch selbst googeln…
senden?
Hallo,
tut mir leid, habe absolut keine Ahnung.
Liebe Grüße
Christian
tut mir leid, ich kenne keine seite.
mfg L.B.
senden?
Hallo,
bezüglich Produktprobe habe ich nichts im Netz gefunden, du solltest dir einfach einmal ein Heft „America Journal“ kaufen, dort ist immer eine Bestellkarte enthalten, mit der man Prospektmaterial ordern kann. Hat mir auch schon weiter geholfen.
Gruss, Carsten
senden?
Was genau willst du?
Mal bei der US botschaft nachgefragt?
senden?
Sorry fuer die spaete Antwort.
Infomaterial, Broschueren, Produktproben fuer was? Fuer bestimmte Produkte? Dann nur wenn die Produkte auch im europaeischen Raum vertrieben werden. Und wenn „Ja“ dann hat die Firma auch einen Vertrieb im europaeischen Raum.
Goran
senden?
Hi aus Hamburg,
ich weiß von keinen Seiten, die dir Broschüren etc. kostenlos aus den USA schicken. Das Mindeste ist der Preis für die Versandkosten, die nicht gerade günstig sind.
Aber es wird sicherlich Seiten aus Deutschland über die USA geben, die sie dir gratis zukommen lassen.
Chris
senden?
hierzu dürfte das Internet entsprechende Angebote enthalten
senden?
sorry, keine Ahnung.
geh mal auf die Webseiten, wenn dann kannst du das da bestellen oder besser runterladen.
senden?