Quasch, Quatsch, Quatsch
Ja, wahrscheinlich…nachweislich, ist wohl nicht nur mir aufgefallen, welchen Quatsch Du Dir hier zusammenstammelst.
Was Du damals in der Diskussion zwischen uns beiden so peinlich begonnen hast, setzt Du jetzt hier fort. Ausserdem habe ich Dir nie was unterstellt, sondern habe - nicht grobkoernig - im Detail Deine Auesserungen zer- und widerlegt, wie seiner Zeit uebringes nicht nur ich. Die Diskussion fand nur deshalb ein Ende, weil Du Dich staendig davon abwendest, mal die Unrichtigkeit einiger Deiner Behauptungen einzusehen, selbst dann, wenn sie sich per historischer Tatsachen widerlegen lassen, wie z. B. Deine Behauptung, Russland sei Alleinsieger des WW2. Und dass Du Deine gesammelt falschen Behauptungen jetzt nur auf einen einzigen Bezug reduzierst, weil Du Dich dabei vielleicht „ungerecht behandelt“ gefuehlt hast - obwohl Du trotzdem im Unrecht warst (s. www.nato.int), dies aber einmalmehr nicht einsehen wolltest, sondern es lediglich abgetan hast nach dem Motto „naja…ist ja sowieso nicht so wichtig.“ - finde ich mitunter sehr schwach, dies kann einfach als Begruendung dafuer herhalten, dass eine Diskussion mit Dir nicht sehr viel Zweck hat. Falls es Dir verloren gegangen sein sollte…dies ist ein Expertenforum. Niemand setzt hier allerdings voraus, dass jemand, der hier teilnimmt, ueber exorbitante Kenntnisse verfuegt. Jedoch - allein schonwieder in diesem Thread - sprichst Du Dir selbst saemtliche - selbst geringe - Fachkompetenz ab, indem Du hier erneut irgendwelchen Quatsch postest und andere Dich quasi fragen muessen, ob Dir das, was Du schreibst, in einem Traum begegnet ist, weil es erneut an den Tatsachen vorbeiwandert. Du stellst irgendwelche Dinge in einen gegenseitigen Bezug, den es niemals gab, gleichzeitig verzerrst Du absichtlich historische Ereignisse und reisst Gegenwaertiges entweder aus dem Sachbezug oder gibst nur Dinge wieder, die Du nur halb aufgeschnappt hast. Wie ein Mitglied dieses Forums einmal so richtig behauptete, geht es hier auch darum, Dinge unter Zuhilfenahme eigener Kenntnis zu eroertern und nicht nur stumpf aus dem Lexicon oder der Bildzeitung abzuschreiben, weil dass sonst jeder koennte und dann die Tatsachenverzerrung komplett waere.
Ich darf Deine Einschaetzung uebrigens herzlichst erwidern: mir ist sowas auch noch nicht untergekommen.