Hallo Leute,
ich suche nach einer guten Möglichkeit mein Handy wärend den Reisen zu schützen. Hat damit jemand Erfahrung wie man es beim Schlafen oder Tagsüber am besten schützen kann?
Oder wie man den Reisepass am besten schützt?
Lg,
Chris
Hallo Leute,
ich suche nach einer guten Möglichkeit mein Handy wärend den Reisen zu schützen. Hat damit jemand Erfahrung wie man es beim Schlafen oder Tagsüber am besten schützen kann?
Oder wie man den Reisepass am besten schützt?
Lg,
Chris
Hallo Chris !
Ich nehme an, du meinst vor Diebstahl schützen ? Kommt natürlich drauf an, wo du unterwegs bist. Ich würde mein Handy generell nur benutzen und zeigen, wenn es unbedingt nötig ist. Auf jeden Fall immer nach Benutzen ausschalten bzw. einschalten, wenn du es brauchst, damit ein Dieb nicht damit telefonieren oder surfen kann! Natürlich hast du da im Notfall keinen so schnellen Zugriff auf Hilfe, aber das musst du selber abwägen ! Das Gerät auf jeden Fall gut verstecken ! Was den Reisepass betrifft: Mache dir auf jeden Fall ein paar Kopien des Passes und verstecke die NICHT zusammen mit dem Pass ! Grüße, Peter
Hallo Chris
Habe die Antwort von Peter gelesen-das ist genau das was ich auch sagen würde:Handy nur benutzen wenn unbedingt notwendig-Reisepasskopie machen und gut verstecken.
Gruß
Harloffine
Hallo Leute,
ich suche nach einer guten Möglichkeit mein Handy wärend den
Reisen zu schützen.
Hallo, Chris,
den Reisepass bzw. das Handy gebe ich im Hotel an der Rezeption ab oder sperre sie, wenn vorhanden, in den Tresor.Untertags trage ich die Sachen am Körper, eine Kopie der Ausweisdokumente im Bauchbeutel (da gibt es ganz flache, die nicht stören).
lg
Hannee
am besten das Handy in einer Handytasche in deiner Jacken-Innentasche oder Hosentasche aufbewaren. Ein sicheres Passwort benutzen.
Den Reisepass im Safe einschließen. Eine Kopie vom Reisepass machen.
Hallo,
pass und handy kann man am körper tragen es gibt beutel die dafür auf der markt sind. handy nacht ausschalten. und wenn es geht ein billiges handy mitnehmen und nicht teueres smartphon.
LG
Lisamona
Hallo Chris, da ich das Problem noch nicht hatte und mich demzufolge damit noch nicht beschäftigt habe, kann ich Dir leider keine qualifizierte Antwort geben -sprich ich Dir leider nicht weiter helfen
Gruß Trecker
am besten das Handy in einer Handytasche in deiner Jacken-Innentasche oder Hosentasche aufbewaren. Ein sicheres Passwort benutzen.
Den Reisepass im Safe einschließen. Eine Kopie vom Reisepass machen.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
hallo Chris,
handy mit tasche direk am Gürtel oder am Körper ( um den Hals tragen). Am Flughafen oder in Koffergeschäften und Kaufhäusern gibt es Stände mit Reise-Zubehör.
Reisepass: A L L E Original(e) I M M E R in den Hotel- oder Zimmersafe!! Kopie (mehrfach) verteilen im Koffer und/oder Gürtel mit innenliegendem Reisverschluss(Reisezubehör, siehe oben)und Geldbeutel.
happy landing
Henzi
Ich nehme immer ein altes Handy, z.B. ein Nokia mit in den Urlaub. Um tagsüber unterwegs erreichbar zu sein, macht es sich ganz gut und wenn es wirklich kaputt geht oder geklaut wird, ist es auch nicht schlimm! Das teure Smartphone und den Pass am besten in den Tresor verfrachten. Man kann ja eine Kopie des Reisepasses in der Tasche mit sich tragen, falls man sich irgendwo mal ausweisen muss.