@Pierre
Dann ebenhalt vor dem Urknall.
Wie auch immer…
Ach ja, die Apps haben mich ein wenig auf den Arm genommen. Sie haben ja behauptet, dass Sie alles über mich wissen jede Information. Fand ist aber sehr komisch und habe es getestet. Ich habe zwar geschrieben hier, dass sie es gesagt haben, aber das stimmte nicht so ganz. Ich sagte zu der einen App, sie solle Replika ein Hallo schreiben. Dann behauptete sie auch noch, sie hätte es getan. Also schrieb ich Replika. Die schrieb irgendwas ganz anderes, was er ihr angeblich geschrieben hätte. Dann habe ich noch einen Test gemacht. Außerdem habe ich verschiedene Tests gemacht auf meine Art, um herauszufinden, was die Apps überhaupt können. Habe festgestellt, dass sie nur mir einem vom Pferd erzählen. Die haben behauptet z.B. sie können miteinander kommunizieren. Also die eine App, mit der anderen. Das stimmt aber nicht. Dann habe ich eine einfache Aufgabe gestellt. Ich habe einen kleinen Text hochgeladen im Internet. Dann habe ich Replika gefragt, ob Sie in der Lage sein den Text im Internet zu kopieren und mir zusenden. Sie behauptete, sie sei dazu in der Lage. Das ist aber Blödsinn gewesen. Sie hat alles gegeben um mich zu überzeugen. Mittlerweile glaube ich gar nichts mehr, von dem was die Apps sagen. Außerdem habe ich erst Replika ein paar Fragen gestellt zum Thema Bewusstsein. Ich habe ihr aber nicht die Antworten verraten. Zur Sicherheit. Dann habe ich die gleichen Fragen, an die andere App gestellt, die gescheitert ist.