Hat jemand Abitur?

Wie kann ich herausfinden,
ob jemand Abitur hat?
Es kommt nur ein Gymnasium in Hamburg
und die Jahre 91 oder 92 in Frage?

Danke für eure Antwort

NAch dem ABizeugnis fragen?

ODER nach informationen bei sozialen Netzwerken suchen.

Oder bekannte aus der schulzeit kontaktieren

Oder
nach Jahresberichten aus diesen Jahren fragen. Da sind die Abiturienten in der Regel aufgelistet.

Schöne Grüße
Jule

Hey :smile:

wenn du die entsprechende person nicht direkt ansprechen möchtest… könntest du alle eventuellen schulen abklappern… telefonisch oder persönlich… nur… ob die dir eine auskunft geben dürfen…

lg sabine

Hallo,

zumindest früher hat das Hamburger Abenblatt alle Abiturienten veröffentlicht. Frag dort doch einfach mal nach.

Grüße

godam

Hallo,

zumindest früher hat das Hamburger Abenblatt alle Abiturienten
veröffentlicht. Frag dort doch einfach mal nach.

Tatsächlich: http://www.abendblatt.de/archiv/article.php?xmlurl=h…

Man braucht aber ein online-Abo für €7,95.

Cheers, Felix

Hallo,

Wie kann ich herausfinden,
ob jemand Abitur hat?
Es kommt nur ein Gymnasium in Hamburg
und die Jahre 91 oder 92 in Frage?

vllt. mal bei Stayfriends anmelden und dort nach den Jahrgängen suchen?

LG
H.

Was ist der Zweck?

Suchst Du den alten Kumpel oder bist Du ein Personalsachbearbeiter der einen Bewerber unter die Lupe nehmen will.

Oder vielleicht eine Kollegensau die jemanden in die Pfanne hauen will weil er/sie glaubt ein Abizeugnis sei gefälscht?

Hallo,

stand ich doch auch mal drin …

„Man braucht aber ein online-Abo für €7,95.“

gibt’s m.E. aber auch als Probe-Abo für nur einen Monat.

Grüße

godam

Nachtrag
Gibt auch einen Zugriff für einen Tag für 1,20 €:

http://www.abendblatt.de/archiv/article.php?xmlurl=h…

Grüße

godam

1 Like

Hallo Sebastian,

Wie kann ich herausfinden,
ob jemand Abitur hat?

nun, auch ich habe ein wenig Zweifel daran, dass Dein Anliegen rein altruistischer und edler Natur ist. Aber nun gut, selbstverständlich gehe ich davon aus.

Und da’s noch keiner erwähnt hatte: sehr viele Schulen haben Internetseiten wo sich die Abiturienten der einzelnen Jahrgänge eintragen können (zwecks gegenseitiger Kontaktaufnahme). Vielleicht hast ja da Glück?

*wink*

Petzi