Ich und meine Frau planen gerade eine Reise nach China und wir haben auf der Messe CMT die Firma CHINA REISE EXPERTE www.chinareiseexperte.de kennengelernt. Mir scheinen die Leute sehr nett zu sein, und grundsätzlich glaube ich auch, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Aber um mich abzusichern, damit nicht mein ganzes Geld verloren geht, wuerde Ich sehr gern wisse, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat?
Hallo!
Mit China habe ich leider gar nix am Hut, auch nicht mit Reisebüros.
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte!
Gute Reise uns schönen Aufenthalt in China!
abu
Habe leider keine Erfahrung mit diesem Team, weil ich noch nie eine Reise nach china gebucht habe. Sorry.
Hallo,
wir waren damals dienstlich für 9 Monate in China, ich kann also leider keine Angaben zum Anbieter „China Reise Experte“ machen. Auf jeden Fall lohnt sich eine Chinareise: Ein für Touristen sehr sicheres Land mit vielfältiger uralter Tradition gemischt mit Aspekten einer aufstrebenden Technologie- und Wirtschaftsmacht.
Es tut mir leid, dass ich zum angefragten Anbieter keine Angaben machen kann.
Viele Grüße
Esther
Wir (Ich, meine Frau und die 2 Jungs) waren im letzten Jahr mit CHINA REISE EXPERTE in China unterwegs. Die Rundreise hat mir rundum gefallen und hat einen tollen Einblick in viele Facetten Chinas gegeben (Landschaft, Städte, Kultur).
Die Reise war perfekt organisiert, alle Transporte/Flüge und Besuche der Sehenswürdigkeiten verliefen reibungslos. Unsere Reiseleiter vor Ort waren sehr kompetent und hilfreich und haben mit ihren unermüdlichem Einsatz über das normale Maß hinaus und ihrer offenen Art zu dem tollen Gesamterlebnis beigetragen.
Wir werden uns sicher wieder bei CHINA REISE EXPERTE melden, wenn wir in der Zukunft erneut eine Reise nach China planen.