Herscht in deutschland mehr Body Kult oder mehr Geldgeilheit Kult?

Hast Du die alle auf dem Parkplatz in Schermbeck kennengelernt oder woher beziehst Du Deine Weisheiten? Ich nehme Dir den ganzen Kram, den Du so von Dir gibst und dem offensichtlich eine sehr, sehr einfach strukturierte Denkweise und Sicht auf Männer, Frauen, Partnerschaften und das Leben zugrunde zu liegen, nicht übel. Du scheinst sehr jung zu sein und da sind Torheiten und Unreife noch erlaubt, aber Du solltest zukünftig davon absehen, Deine Weisheiten lautstark zu verbreiten. Andernfalls wirst Du viele Gelegenheit verpassen, von Menschen zu lernen, bei denen sich das lohnt.

1 Like

meine sichtweise ist EXTREM einfach aber schlau !!!

sowas nennt man ANTI DENK PROZESSE

du findest sowas im mittelalter und ORAKEL die genauso gedacht haben wie ich , DIE wurden von WELTHERRSCHERN befragt, wie man Kriege gewinnt und regiert

und JA ich habe sie im TABLE DANCE LOCAL kenengerlent weil NUR DA findet man schlaue FRAUEN…

weil intelligente normale Frauen studiert haben und im Böro arbeiten und dumm wie Brot sind

Das zweifle ich an. Ich will das jetzt alles gar nicht kommentieren, aber der Spruch mit den Leuten, die Deiner Ansicht nach zwar hochintelligent sind, aber eigentlich dumm wie Brot sind, brachte nur ein kleines Fässchen zum Überlaufen. Was auch ein bisschen damit zu tun hat, dass ich mit Unternehmern häufiger zu tun habe und wenn man über die eine verallgemeinernde Aussage loswerden will, dann die: die sind gewiss nicht alle hochintelligent, aber nach jeder mir bekannten Definition von „dumm“ sind das ganz sicher auch nicht.

Wenn man so etwas

ernsthaft schreibt und meint, dann macht man zwei Fehler: man spricht über Dinge und Leute, von denen man keine Ahnung hat und man überschätzt seine Kompetenz, andere Menschen beurteilen zu können, ganz gewaltig.

Du leihst Dir einen Porsche, um Frauen zu beeindrucken, die Du einerseits nicht verstehst und denen Du andererseits mystische Fähigkeiten zurechnest, Deine Schriftsprache hat inhaltlich, syntaktisch und orthographisch das Niveau eines Zehnjährigen und Du präsentierst Dich hier einerseits mit einem sehr überschaubaren Selbstbewusstsein und machst aber andererseits ständig einen auf dicke Hose, ohne dafür irgendeinen erkennbaren Grund zu haben.

Wie gesagt: Du bist anscheinend sehr jung und da ist es normal, dass Selbst- und Fremdbild auseinanderklaffen und sich die Persönlichkeit und das Wertesystem erst entwickeln müssen. Normal ist es da auch, sich für den größten Hecht unter der Sonne zu halten und das öffentlich auch so zu verkaufen, während man eigentlich ein ganz kleiner Wicht ist, der nicht weiß, wo er in der Welt eigentlich steht und das mit großkotzigem Auftreten und Hochstapelei vertuscht. In den allermeisten Fällen wächst sich das aus und man wird zu einem normalen und brauchbaren Mitglied der Gesellschaft, ergreift einen ganz normalen Beruf, findet eine ganz normale Frau und lebt ein ganz normales Leben.

Manchmal geht das aber auch schief. Wie schon Al Bundy zum Anführer (gleich zitiert als „der Junge“) der Gang sagte, die Als Jugendfreundin das Leben schwermacht: „Ich war einst dieser Junge und ich bin, was daraus wird.“

Oder wie einst Konfusius sagte:

2 Like

UNTERNEHMER SIND DUMM, weil sie i.d.r. nur EINS können . Sie kennen sich nur in einer SACHE aus . denk mal drüber nach

ich habe einen niedrigen IQ und bin nicht intelligent , aber ich bin extrem SCHLAU

das ist ein gewaltiger unterschied

und den panamera zu leihen , war NUR EIN PLAN …

die 20 frauen habe ich mit meinem eigen auto kennengelernt …

was ist das wohl für ein auto??? hahah

ich denke damit ist die unterhaltung zwischen uns beiden abgeschlossen.

du bist ein hoch intelligenter unternehmer !!!

und ich bin ein extrem schlauer ZOCKER …

wünsch dir alles gute in deinem normalen leben

es ist VÖLLIG SINNLOS mit dir weiter zu diskutieren

aber du hast mir sehr geholfen mir NOCHMAL zu verdeutlichen wie INTELLIGENTE MENSCHEN WIE DU DENKEN … mit denen ich meine geschäfte an der börse mache !!! nämlich CEOS und vorstände die ihre aktionäre verarschen und nur MARIONETTEN den grossen ZOCKER SIND

hahahahah

DU VERSTEHEN MICH ???

Man kann daraus eigentlich nur eine Schlussfolgerung ziehen: Du hast noch nie Unternehmer kennengelernt (und damit meine ich nicht den Betreiber einer Dönerbude oder eines Kiosks).

Ich bin kein Unternehmer. Ich entscheide darüber, ob Unternehmer bzw. Unternehmen Kredite bekommen.

Es fällt mir zunehmend schwerer. Ich denke aber, dass ich eigentlich alles gesagt habe, was ich sagen wollte:

wenn es nur 0,1 % der bevölkerung sind dann ist es unwahrscheinlich dass du nicht dazu gehörst

wärst du schlau müsstest du hier keine fragen stellen deine fragen und unsicherheiten sprechen dagegen

ich habe versucht so zu schreiben wie du es auch machst denn ich geh davon aus dass du es dann besser lesen kannst

2 Like

mein starkapital waren 700 eur darum bin ich das 0,1%%%%%%%%%%%%

ich spiele jeden tag 12 stunden mit deinem geld

hahahah

Ist das so etwas wie die Youtube- oder Google-Uni?
Damit kannst du dir dann wirklich

Aber tu dir nicht dabei weh!

2 Like

an der bankakademie studieren ALLE bankangestellen die sich für was besseres halten weil sie in der bank arbeiten oder intelligent sind

hahahhah

Also du? :rofl:

Also arbeitest du in der Bank? Denn intelligent bist du nicht, das hast du ja selbst zugegeben …

…in meinen ALTEN LEBEN !!!

ich hab geschrieben ich war DUMM als ich in der bank gearbeitet habe !!!

aber ich bin schlau geworden

lese es richtig !

An Deinen Antworten ist gut abzulesen, wie schlau Du bist.
Ich denke, Du bist nicht schlau, Du glaubst es nur. Aber wahrscheinlich bemerkst Du den Unterschied nicht.

Von daher ist für mich diese Diskussion an genau dieser Stelle beendet.

Noch ein guter Rat: Du solltest woanders spielen gehen.

1 Like

Ach so, verstehe. Ist sie Haupt- oder Nebenerwerbsnutte?

1 Like

Ich verstehe ja, dass Du Dich provoziert fühlst. Aber findest Du das wirklich richtig eine Frau, von der Du nichts weißt, außer dass sie vielleicht Tänzerin ist, gleich als Nutte bezeichnest?

Das geht eindeutig zu weit.

1 Like

Deine ganze Tirade juckt mich nicht und an Deinem „ich hab den Längsten“-Spiel will ich mich auch nicht beteiligen, aber damit Du mal den Einblick, den Du in die Branche hast, einordnen kannst: von den 15 größten Kreditinstituten in Deutschland haben zwölf nicht einmal so etwas, das Du als Schalter kennst.

Was ich damit sagen will: wer glaubt, dass das Bankgeschäft darin besteht, Leuten am Schalter irgendeinen Kram zu verkaufen oder Kredite für mobile Endgeräte zu genehmigen, der hat halt schlichtweg keinen Einblick, ist erst recht kein „Insider“ und kennt bestenfalls den ziemlich uninteressanten Teil des Geschäfts, bei dem man es mit einfachen Privatkunden im Standardgeschäft zu tun hat.

Nota bene: den letzten Privatkunden habe ich vor gut 20 Jahren bei meinem vorvorherigen Arbeitgeber gesehen und das war eine Frau in Kittel und Gummistiefeln, die nach entsprechendem vorherigem Anruf die üblichen 50.000 Euro in bar abhob und in einer Plastiktüte nach Hause trug. Ich habe das aber auch nur mitbekommen, weil die Frau für einen achtstelligen Kredit an das Unternehmen ihres Sohnes bürgte, den wir gewährt hatten.