Hallo Experten,
mein HP Notebook (2 Jahre alt, Windows7) reagiert nicht mehr auf „Herunterfahren“.
Kommt eher ein Hardware- oder ein Software-Fehler infrage?
Weiss jemand Rat?
Dank und Gruß! Franz
Hallo Experten,
mein HP Notebook (2 Jahre alt, Windows7) reagiert nicht mehr auf „Herunterfahren“.
Kommt eher ein Hardware- oder ein Software-Fehler infrage?
Weiss jemand Rat?
Dank und Gruß! Franz
Hi, es hört sich nach nem software fehler an, falls es nicht über start/herunterfahren geht
mein vorschlag wäre lad dir mal eine minianwendung runter wo du die symbole hast…
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Gadgets-Top-5…
oder du schaust dir eingenschaften von der startleiste an, dort kann man auch auswahlen was als standart befehlt hinterlegt ist, tausch es gegen was anderes, es kann sein das es regestry eintrag fehlt
mfg Alex
Moin,
mein HP Notebook (2 Jahre alt, Windows7) reagiert nicht mehr
auf „Herunterfahren“.
Kommt eher ein Hardware- oder ein Software-Fehler infrage?
Weiss jemand Rat?
Die HP Notebooks haben gewöhnlich das Programm „HP Support Assistant“ an Bord. Starte das mal und lass es durchlaufen. Wenn Dir neue Treiber und Updates angeboten werden installiere diese.
Damit habe ich schon einige Notebooks wieder zu einem störungsfreien Betrieb „überreden“ können.
Gruss Jakob