hallo,
mal eine Frage. Wie kommt man denn an einen Wicca-Coven ? Per Internet findet man nichts. So geheim ist das doch eigentlich nicht mehr, oder? Oder so wenig verbreitet?
Liebe Grüße
Brenna
hallo,
mal eine Frage. Wie kommt man denn an einen Wicca-Coven ? Per Internet findet man nichts. So geheim ist das doch eigentlich nicht mehr, oder? Oder so wenig verbreitet?
Liebe Grüße
Brenna
Hallo Brenna,
Du hast echt nichts im Internet gefunden? Das erstaunt mich jetzt aber - nach etwa zwei Sekunden hatte ich das: http://www.wicca.de/
Das nächste Mal solltest Du es vielleicht mit Google versuchen. ;o)
Grüße
=^…^=
PS: Eigentlich gehört Wicca ja ins Religionsbrett. *find*
Moin,
ist das so etwas wie ein Borg-Alkoven?
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_und_Gruppie…
Vielleicht versuchst du es mal in Unimatrix 01, dort kann dir das tertiöre Attribut Sevon of Nine weiterhelfen…
SCNR
RF
Hallo,
da bin ich zwar auch drauf gestossen, aber habe halt hier in der nähe nichts gefunden (damit meine ich etwas unter 30 Kilometer, was im Ruhrgebiet schon viel ist).
Lg
Brenna
Hallo brenna,
du schreibst hier nicht, was du letztlich beabsichtigst …
Ich hoffe, du weißt, dass man sich in magischen Zirkeln aller Art in sehr große Gefahr begeben kann und dies als Unwissende/r im Zweifel auch tut, weil jene, die mehr wissen, sich immer als Weißmagier ausgeben
Lies vorab jedenfalls vorsichtshalber mal „Unsichtbare Welten“ von Armin Risi und von Franz Bardon „Der Weg zum wahren Adepten“.
LG
sine
Hallo,
Ich hoffe, du weißt, dass man sich in magischen Zirkeln aller
Art in sehr große Gefahr begeben kann
Richtig. Psychische Abhängigkeit, Wahnvorstellungen, Geldverlust,…
… weil jene, die mehr wissen,
sich immer als Weißmagier ausgeben
Aber DAS ist nun wirklich nicht das Problem.
Gruß
loderunner
Moin,
ist das so etwas wie ein Borg-Alkoven?
Ich denke, es leitet sich eher aus Convent ab.
Grüße,
JPL
Hallo,
ne, hatte gestern ein treffen mit locutus von bork, hat sich aber nichts näheres ergeben. zumindest nicht hier im alphaquadranten.
lg,
kati