Hallo PC-Leute,
heute habe ich die folgenden - sicher ganz einfachen - 3 PC-Fragen:
1; Wenn ich meinen PC (WIN 7 / Mozilla Firefox) seit einiger Zeit starte, dann wechselt das Bild SOFORT (noch bevor der PC ganz hochgefahren ist) direkt auf meine Amazon Music App und startet sie … ich habe also nach dem Start direkt und sofort die geöffnete Music App … und sie bleibt auch stehen, bis ich sie schließe, erst dann sehe ich den richtigen Startbildschirm.
WIE BEKOMME ICH DIESEN BLÖDSINN WEG ??? Ich habe absolut nichts verstellt, aber das hat doch sicher was mit einer Start-Einstellung zu tun, die dem PC sagt „öffne nach dem Start sofort die Amazon Music App“ - oder?
2; Nach dem Einschalten kommt doch die Sicherheitsabfrage wo oben noch ein beliebiges Foto zu sehen ist … WIE kann ich BEIDES (also das Passwort und das Foto) ÄNDERN ? WO muss ich Klicken, um das Menü für diese Sicherheitsabfrage ändern zu können ???
3; Es gibt doch eine Tastenkombination, wo man ALLE relevanten Fakten über den PC aufrufen kann (also Chip, Festplatte, Umdrehungen der FP, Leistung des PC (z.B. 5,2) und vor allem die PC Seriennummer usw. … WIE IST DIESE KOMBINATION (bei WIN 7) oder wo, wie und was für ein Menü muss ich aufrufen um das alles sehen zu können ???
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Bernd