HIghping bei tekkit sonst normale ms

HI, habe bis Samstag mit Freunden Tekkit lite auf unserem Nitradoserver gezockt, seit Sonntag habe ich dort einen ping zwischen 2 und 4K auf einem anderen Tekkit lite Server den ich versucht habe auch, geändert habe ich natürlich nichts die Anderen können auf den Server mit  30-50 ms zugreifen, wenn ich meinen eigenen normales Minecraft-server starte habe ich da auch meine 30 ms wie auch in anderen games, nun ist die frage "warum nur über den tekkit browser high ping ? " -.-

über cmd pinge ich den Server auch mit 35 ms an aber gleichzeitig steht im tekkit browser 2500+

tekkit bereits verschoben und neu runtergeladen und installiert ohne erfgolg,

HILFE !!! =/

danke im vorraus

Hallo,

HI, habe bis Samstag mit Freunden Tekkit lite auf unserem
Nitradoserver gezockt, seit Sonntag habe ich dort einen ping
zwischen 2 und 4K auf einem anderen Tekkit lite Server den ich
versucht habe auch, geändert habe ich natürlich nichts die
Anderen können auf den Server mit  30-50 ms zugreifen, wenn
ich meinen eigenen normales Minecraft-server starte habe ich
da auch meine 30 ms wie auch in anderen games, nun ist die
frage "warum nur über den tekkit browser high ping ? " -.-

Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, Dein Geschreibsel inhaltlich zu ordnen und zu strukturieren, wäre es ja eine Überlegung wert darüber nachzudenken. Da Du stattdessen Deine Energie darin gelegt hast, möglichst viele Foren mit deinem inkohärenten Gedankenmüll vollzukippen: wird schon dort irgendwo jemand drauf antworten.

Sebastian

wieder mal platzverschwendung im netz danke an den author dieses unnützen schwachsinns, ich habe in ein einziges forum gepostet und zwar dieses und es ist normal und verständlich geschieben, mach mal nicht auf professor mit deinen gegoogleten fremdwörtern du spast

du spast

Nein, ich spasse nicht!