Hilfe bei Bachelorarbeit Mietpreise in München

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Abschlussarbeit) an der Uni Hamburg im Fach BWL.

Mein Thema ist die Entwicklung der Immobilienpreise in München.

Ich mache zu diesem Thema eine Umfrage und versuche jetzt auf diesem Weg Teilnehmer zu finden.

Die Umfrage ist in der Form eines Online-Fragebogens unter folgendem Link zu finden:

http://bit.ly/umfrage001

Das Ausfüllen dauert ca. 10-15 min.

Ich bitte also alle, die Interesse an dem Thema haben und aus München kommen diesen Fragebogen auszufüllen.

Das würde mir enorm helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Olga,
Sehr gerne würde ich den Fragebogen ausfüllen, aber seit fast 8 Jahre lebe ich nicht in München. Und jezt wo ich wohne zahle keine Miete…
Also ich bin diesbezüglich gar icht im Bilde.
Es tut mir leid. Ich hätte sonst gerne mitgemacht.

Viel Glück und alles Gute,
Helena

Vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kennen Sie/Du vielleicht jemanden, der so hilfsbereit wäre diesen Fragebogen auszufüllen?
Dann könnte ich denjenigen anschreiben oder Sie/du den Link vielleicht weiterleiten.

Hi Olga

Vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sehr gerne geschehen!

Kennen Sie/Du vielleicht jemanden, der so hilfsbereit wäre
diesen Fragebogen auszufüllen?

Jetzt auf die schnelle nicht. Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland.

Dann könnte ich denjenigen anschreiben oder Sie/du den Link
vielleicht weiterleiten.

Denke daran, dass jetzt in Bayern schulferien sind! (Bis 13. September)

Schöne Grüße,
Helena

na dann woll ma mal…

Sorry. Kann ich nicht helfen.

beantwortet! :smile:

VIELEN DANK!!!

na dann woll ma mal…

VIELEN DANK!!!

beantwortet! :smile:

Liebe Olga,

da kann ich nicht helfen weil ich nicht zur Miete wohne sondern eine Eigentumswohnung habe.

Gruss
Walter

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Abschlussarbeit) an
der Uni Hamburg im Fach BWL.

Mein Thema ist die Entwicklung der Immobilienpreise in
München.

Ich mache zu diesem Thema eine Umfrage und versuche jetzt auf
diesem Weg Teilnehmer zu finden.

Die Umfrage ist in der Form eines Online-Fragebogens unter
folgendem Link zu finden:

Das Ausfüllen dauert ca. 10-15 min.

Ich bitte also alle, die Interesse an dem Thema haben und aus
München kommen diesen Fragebogen auszufüllen.

Das würde mir enorm helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Guten Morgen Walter,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Für Eigentumswohnungen geht das auch. Da habe ich mir wohl bei der Formulierung nicht genug Gedanken gemacht. Es geht um Miet- und Wohnungsreise.

Würde mich freuen, wenn du die Zeit findest doch an der kleinen Umfrage teilzunehmen.

Schöne Grüße
Olga

Liebe Olga,

habe den Fragebogen soeben ausgefüllt.
Viel Erfolg zu Deiner B-Arbeit.

Gruss
Walter

Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Olga,

hier habe ich noch etwas das Dir für die Recherche nützlich sein könnte (evtl. kennst Du es ja schon):

http://www.muenchen.de/Rathaus/soz/wohnenmigration/m…

Von dieser Seite aus kannst Du online Mietpreise, abhängig von Lage und Ausstattung, kalkulieren. Ein Lageplan gibt Info über die Art der Wohnlage.
Die Werte sind realistisch - damit habe ich mir bekannte reale Mietpreise schon geprüft und gegengerechnet.

Ausserdem ist eine Kontakt-Telefonnummer vorhanden über welche Du historische Daten (für Verlaufsreihen o.ä.) anfordern kannst.

Gruss
Walter

Vielen, vielen Dank!!!

Hallo Walter,
viel Dank auch für die Zusatzinfos!
Die werden mit Sicherheit in meiner Quellenangabe auftauchen!
Die Seite habe ich nämlich noch nicht gefunden!

Liebe Grüße
Olga

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Grüße,
Wolfgang

Hallo Olga,

da ich nicht mehr in München wohne (schon lange nicht mehr), werde ich dir leider keine große Hilfe sein können. Aber ich wünsche dir viel Erfolg für deine Arbeit!

Viele Grüße
Andrea

Viel Erfolg … ich habe es ausgefüllt.
Viele Grüße
Petra