!HILFE! Dringed!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein dickes fettes Problem:
Ich habe vor 3 Tagen mein Facebook-Passwort geändert, kann mich aber mit genau diesem nicht anmelden!
Auch mein altes Passwort funktioniert nicht mehr, sodass ich seit 3 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Profil habe!!!
Ich bin auf den Button "Passwort zurücksetzten gegangen, bekomme aber ums verrecken keine Bestätigungsmail von Facebook!

Es ist wirklich extrem wichtig dass ich mein altes Passwort zurücksetzten kann oder dass ich mich gegebenenfalls auch aus Facebook lösche, aber auch löschen kann man sich nur wenn man dieses verfluchte Passwort hat!!!
Ich habe mich vor einigen Tage von meinem Freund getrennt und nun schreiben er und seine Freunde lauter (beleidigende) Kommentare in mein Gästebuch und das können alles meine Freunde lesen und ich kann absulut nichts dagegen tun!!!
Und Facebook reagiert gar nicht!!!

Bitte helft mir!!!

Hallo,
guck doch einfach mal in deinen Spam ordner :smile:
hth

Hab ich schon, da ist auch nichts.
Ich bin bei web. de und bin (so weit mein technisches Verständnis das zulässt) alle Einstellungen durchgegangen und habe aber nichts gefunden, was darauf deuten könnte, dass die Mail irgendwie abgewendet wird!!!

Lila Flanellläppchen

mich aber mit genau diesem nicht anmelden!

Jetzt nicht mehr anmelden?

Ich bin auf den Button "Passwort zurücksetzten gegangen,
bekomme aber ums verrecken keine Bestätigungsmail von
Facebook!

Vor ein paar Minuten?

Bitte helft mir!!!

1. Abwarten, das kann ein wenig dauern. Wir sind jetzt tagsüber und solche „ich habe mein Passtword vergässen“-Nachrichten dauern dann mal gerne etwas länger.

2. Bis dahin kannst du ja hier mal lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Gruß

Stefan

mich aber mit genau diesem nicht anmelden!

Jetzt nicht mehr anmelden?

Nein, mit dem neuen Passwort konnte ich mich gar nicht anmelden, dass alte funktioniert aber auch nicht merh.

Ich bin auf den Button "Passwort zurücksetzten gegangen,
bekomme aber ums verrecken keine Bestätigungsmail von
Facebook!

Vor ein paar Minuten?

Nein, das mache ich shcon die letzten 3 Tage immer wieder, bekomme aber einfach keine Mail oder Reaktion von Facebook.

Bitte helft mir!!!

1. Abwarten, das kann ein wenig dauern. Wir sind jetzt
    tagsüber und solche „ich habe mein Passtword
    vergässen“-Nachrichten dauern dann mal gerne etwas länger.

Wie gesagt, das geht schon die letzten 3 Tage so, das sprengt glaube ich das Maß an „das dauert gerne mal etwas länger“

1 Like

Facebook Passwort
So nach 4 Tage des schlimmsen Terrors den ich veranstaltet habe hat es nun endlich funktioniert und ich habe von Facebook-Mitarbeitern perönlich ein neues Passwort bekommen.

Den Button „Passwort vergessen“ könnt ihr vergessen!
Schreibt eine Mail an: [email protected]
Mit der E-Mail-Adresse hat es jetzt keine 2 Stunden gedauert!!!

Liebe Grüße von einem nun überglücklichen Bambi ;-D