Tut mit Leid, ich habe in dem Artikel davor vergessen die Laptops einzugügen . Bitte sagt mir, welchen der 3 Laptops ihr nehmen würdet.
http://www.ebay.de/itebm/ASUS-Notebook-K53U-15-6-Zol…
Tut mit Leid, ich habe in dem Artikel davor vergessen die Laptops einzugügen . Bitte sagt mir, welchen der 3 Laptops ihr nehmen würdet.
http://www.ebay.de/itebm/ASUS-Notebook-K53U-15-6-Zol…
Ja, aber was noch wesentlich wichtiger ist, du hast auch vergessen, auf die berechtigte Rückfrage von SJ einzugehen, was du denn mit den Dingern anzustellen gedenkst. Ohne diese Infos wird dir niemand seriös weiterhelfen können. Warum musst du übrigens einen brandneuen Thread aufmachen, anstelle die Links in dem alten einfach anzuhängen? Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass es nichts bringt, die gleiche Frage immer wieder zu stellen.
Tut mit Leid, ich habe in dem Artikel davor vergessen die
Laptops einzugügen . Bitte sagt mir, welchen der 3 Laptops ihr
nehmen würdet.
Keinen
Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch…
Ohne Betriebssystem kommt kein Spaß auf…
Na der hat zumindest schon ein Betriebssystem dabei.
Wären mir aber alle zu langsam und zu schlechte Qualität. Absoluter Billigkrempel. Da Du aber weiterhin hartnäckig verschweigst, was Du genau für Anforderungen hast, kann ich nur sagen, wie ich entscheiden würde.
S.J.
Ganz ruig, man muss hier ja schließlich nicht gleich so unhöflich antworten. Der Laptop ist für den privaten Gebrauch gedacht, lediglich für Internet, Office und soweiter… Ich wollte nur eine simple Meinung mit einer Empfehlung, sonst nichts. Wenn man sich jedoch dafür so anreden lassen muss, frage ich lieber woanders…
Trotzdem noch einen schönen Abend, du scheinst ihn nötig zu haben
Ganz ruig, man muss hier ja schließlich nicht gleich so
unhöflich antworten.
Geht es noch? Was war daran denn bitte unhöflich?
Der Laptop ist für den privaten Gebrauch
gedacht, lediglich für Internet, Office und soweiter… Ich
das „und so weiter“ könnte entscheidend sein.
wollte nur eine simple Meinung mit einer Empfehlung, sonst
nichts. Wenn man sich jedoch dafür so anreden lassen muss,
frage ich lieber woanders…
Dann viel Spaß. Offensichtlich ist Dir eine unsinnige Antwort lieber als hier mal konkret Fakt und Phase zu bekennen was Du vor hast.
Trotzdem noch einen schönen Abend, du scheinst ihn nötig zu
haben
Ich weiß wirklich nicht, was derartige Anfeindungen sollen.
Da sich es aber leid bin Dir geduldig Detailinformationen „aus der Nase zu ziehen“: Schluss jetzt.
Du willst was von uns. Also benehme Dich auch so.
S.J.
huhu,
Tut mit Leid, ich habe in dem Artikel davor vergessen die
Laptops einzugügen . Bitte sagt mir, welchen der 3 Laptops ihr
nehmen würdet.
keinen!
zu gross, zu schwer, kein mattes display, kein touchscreeen, nicht rock’n-roll tauglich, zu kurze akkulaufzeit.
für internet und office reicht auch was noch billigeres (wenns das überhaupt gibt…), und falls dein „sonstiges“ wartezeiten aufkommen lässt, kannste dich währenddessen am spiegelbildschirm „aufhübschen“.
mein tipp: hol dir alle drei, und sende die beiden in der praxis unbauchbareren einfach zurück. (beim nächsten fragen hier im forum weisst du dann auch, worauf es dir in deiner anwendungspraxis ankommt…*g*)
gruss wgn
„Schluss jetzt.“ ? Tut mir Leid aber deartig dominanten Aufforderungen werde ich sicher nicht nachkommen.
Und von jemandem wie dir will ich sicher nichts, da kann man sich die Antworten lieber sparen.
Aber das ist mir jetzt auch egal. Über solche Sachen kann ich einfach getrost lächeln.
Schokokeks hat sich verkrümelt! (owT)
.