Hilfe gesucht dringend

Ach Gott … nee!

Es gibt welche, die liegen fast völlig still und passiv da, andere giggeln, kichern und zappeln unentwegt, wieder andere sind richtig toll, machen aktiv mit und lassen es zu, dass man sich auf sie einstellt und können das auch umgekehrt.

Die Fähigkeit, aufeinander einzugehen und achtzugeben, ist äußerst hilfreich.

Es kann von großem Nutzen sein, geschickte Finger zu haben…

Der Mann kann trainieren dass er nicht so schnell kommt. Außerdem hast du noch andere Körperteile, theoretisch würdest du überhaupt keinen Pimpel brauchen. Ausreichendes Vorspiel planen wäre auch eine gute Idee, und miteinander reden.

was ist das?

e.c.

Pimpel ist ein dialektal-kindlicher Ausdruck für den Penis. So wie auch Pimmel scherzhaft. Soll heißen, dafür bräuchte man theoretisch eigentlich gar keinen Penis, lesbische Paare kommen ja auch ohne aus, und es gibt ja künstliche zu kaufen, wem das gefällt

Hi,

mein Mann hat dasselbe Problem. Er lässt sich gerade durchchecken, ob es organische Ursachen haben könnte.

Hast du schon eine Lösung gefunden? Es könnte auch an psychischen Gründen liegen. Jedenfalls alles Gute!

Jaja, meiner auch. Er denkt aber jetzt an nen eckigen(sic!) überfahrenen Kuhlfaden auf der Straße.

Oder anders gesagt: hast Du den ganzen Thread überhaupt mal gelesen? Da pimmel… ähm, wimmelt es doch von coolen Tipps. Vielleicht mögt Ihr - wenn dann alles organische ausgeschlossen ist - das eine oder andere mal ausprobieren.

2 Like

Auch PnTx2-6 ist für diese Problematik hochinteressant, heisses Thema in der Forschung, aber soweit ich weiss, gibt es noch kein zugelassenes und Marktfähiges Präparat.
Aber vielversprechend bei dem Thema.

Warum muss sowas eigentlich immer am Mann liegen?

2 Like

Das Problem ist, dass den Meisten noch nicht einmal klar ist was ihr wichtigstes sexuelles Organ ist: das Gehirn.

Bei dem hier anstehenden Problem halte ich es für sehr wichtig sich eingehender damit zu beschäftigen was eine so große Erregung auslöst, dass der Erguss nicht gesteuert werden kann.

Ich leide ebenfalls unter Cellulite und habe verschiedene Cremes ausprobiert. Keine davon hat geholfen…

Man kann da über die Ernährung einiges erreichen. Seitdem ich auf Zucker, Limo und Fast Food verzichte und mehr Sport betreibe, sind die Fett- und Wassereinlagerungen in der Haut weniger geworden.

Es liegt am Mann, weil wir Frauen das kaum beeinflussen können. :wink:

Die vielen Tipps sind vielleicht ein Zeichen, dass keiner davon gut funktioniert.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es Frauen gibt, bei/mit denen man so schnell wie möglich fertig sein möchte?

Doch, könnt ihr!

Es wäre vielleicht schon hilfreich ihn nicht nur alle zwei, drei Monate mal kurz ran zu lassen.

Oder ihn drei Wochen lang jede Nacht dermaßen zu beanspruchen, dass er zum Schluss darum fleht nicht mehr „aktiv sein“ zu müssen.

Moin,

wie passen Cellulite und vorzeitiger Samenerguss zusammen? Und wer außer Dir leidet noch an Cellulite?

Gruß
Ralf

Wenn Cellulite sein Fetisch ist?

2 Like

Wäre ja noch schöner (oder gruseliger), wenn KI plötzlich abstrakte Gedankensprünge machen könnte …

Servus,

wo siehst Du hier KI am Werk? Dafür sind mir die Antworten von GabiForester bei weitem nicht verschnörkelt genug.

Gruß
Ralf

Jede Frau ist unterschiedlich… :woman_shrugging:

Was ich sagen wollte: Das Gehirn ist das größte Sexualorgan, aber bei einem anderen Menschen (auch wenn es der Partner ist) haben wir darauf keinen direkten Einfluss. :wink: