Hallo Zusammen
Ich bin 33 Jahe alt und seid 10 jahren verheiratet . Seit einigerzeit, liebäugel ich mit meinem Arbeitskollegen ebenfalls 33 , Verheiratet und hat ein einjähriges Kind . Wir hatten uns immer Regelmässig via Skype Unterhalten bis dann die Unterhaltungen auch Erotisch wurden . Ich muss ehrlicherweise gestehen , dass ich ihn schon länger sehr attraktiv fand . Irgendwann haben wir auch darüber geschrieben wie es wäre sex zusammen zu haben uns überlegt wo im Gschäft dies möglich wäre . Wie gesagt es war nie was konkretes ausgemacht .
Jedenfalls hatte ich vor zwei Monaten Feierabend als er plötzlich zu mir in den Lift sprang und mich ansah . ich wusste genau was er wollte , jedoch war ich wie en Stock total Steif und kriegte kein Wort herraus. Als ich mich dann ins Auto setzte und er merkte , dass doch nichts lief ging er wieder nach oben und schrieb mir auch sogleich . Er meinte warum hast du deine Chance nicht gepackt etc . Hab dann eine Ausrede gesucht . Jedenfalls seit dort herrscht Funkstille . So Blöd es auch klingen mag , ich vermisse Ihn . Ich sehe ihn natürlich ab und an bei der Arbeit , er guckt auch immer . Aber das wars dann auch . Es ist so , dass es einerseits ja so besser ist und ich mich auch auf meine Ehe Konzentrieren kann , aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf es ist wirklich zum verrückt werden .
Jedesmal wenn ich Ihn sehe schlägt mein Herz und ich bin Stocksteif . Was soll ich machen ?