Hilfe, Wutanfälle!

Wie geht man mit Wutanfällen (des Partners) um? Sie entstehen wegen Nichtigkeiten, wenn z. B. irgendwas umfällt, weil er ungeschickt war, oder bei Gesprächen mit Freunden, wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte und und und… Bisher habe ich mich sehr ruhig verhalten und versucht,irgendwas zu sagen, was beruhigen könnte - ohne Erfolg.
Das ganze dauert eine Weile und hinterher tut es ihm Leid.
Sollte ich auch brüllen? Leider kann ich das nicht so gut und will es auch nicht.
Aber die Beziehung leidet (zumindest von meiner Seite aus) sehr darunter.
Hat jemand einen Tipp?
erica

Wutanfälle!
Hallo Erica !

Mal davon abgesehen, dass du hier im falschen Forum bist (wie wäre es mit „Lust/Liebe“ oder „Psychologie“), sieht es wohl eher so aus, dass dein Partner sich ändern sollte und nicht du dich an diese Wutausbrüche anpasst, in welcher Manier auch immer.

Man erfährt bei deinem Posting auch nicht, wie dein Partner drauf ist. Es klingt sehr danach, dass er etwas unausgeglichen ist. Und diese Ursachen für diese Unausgeglichenheit solltet ihr suchen und beheben, sei es körperlicher, psychischer oder sozialer Natur.

Aber wie gsagt, da gibt es bestimmt kompetenterere Foren, Pages und Personen als hier und mich :wink:

Grüße und alles Gute für euere Partnerschaft
DerDUDE

an Der dude
DANKE trotzdem für Deine Antwort!!
erica