Himmlische Körper

Guten Tag,
ich suche aus den 80zigern einen Tanzfilm.Der Titel war Himmlische Körper-Aerobic nonstop,bzw,Heavenly Bodies.Der Film war nicht gerade erfolgreich so das es schwer ist diesen Film auf VHS oder sogar auf DVD zu bekommen.Jedenfalls weiss ich nicht wo ich diesen Film herbekomme.Darum meine Frage,weiss jemand (vorraussgesetzt ihr kennt den Film) wo ich diesen Film herbekomme?hr würdet mir eine große hilfe sein.Dieser Film bedeutet mir persönlich sehr viel.Vielen Dank.Mfg Thomas

Hallo, Thomalo,

EBAY USA bietet den Film gerade an als VHS-Kassette.

http://cgi.ebay.de/HEAVENLY-BODIES-RARE-OOP-VHS-CYNT…

Du müsstest dann jemanden finden, der Dir das NTSC-Format konvertiert auf PAL (z. B. Fotogeschäft Deines Vertrauens …) und davon eine DVD macht. Das bedeutet dann natürlich Qualitätsverlust, und die Amis bieten keine deutschen Untertitel oder gar Tonspur, aber es wäre besser als garnix.

Lieben Gruß

Günter

Hallo Günter,
Ich hatte gehofft den film irgendwie in deutsch zu bekommen.Zu mal der Film damals im Osten ja in den Kinos lief.Aber Du hast Recht,in englisch ist es erstmal besser wie nichts.
Mfg Thomas

Hallo,
ich suche den Film auch schon seit Jahrzehnten und hatte bisher keinen Erfolg. Ich habe ihn zumindest auf einen Tipp hin bei Youtube gefunden. Da hat ihn jemand eingestellt in zehn Teilen, leider in englisch.
Das ist mir auch schleierhaft, das man ihn aber nirgends in deutsch bekommt. Der Tipp mit amazon ist zwar gut, aber sind ja auch nur alle in englisch.
Gruss mauritius123