Hitfaker für Flickr.com?

hallo zusammen. kann mir jemand einen tipp geben, welches programm zum faken von flickr statistiken geeignet ist?

nimmt man z.b. dieses bild hier
http://www.flickr.com/photos/7933170@N03/3010338064/
möchte ich unten rechts auf der seite "xxxxx-mal angesehen " hochsetzen.

ist als kleiner gag fürn kumpel gedacht.

ichs habs schon mit hitfaker probiert, da tuts sich aber nichts.
kann mir jemand helfen?

Grüße

Hy,

nimmt man z.b. dieses bild hier
http://www.flickr.com/photos/7933170@N03/3010338064/
möchte ich unten rechts auf der seite "xxxxx-mal angesehen "
hochsetzen.

ist als kleiner gag fürn kumpel gedacht.

Das geht am besten und einfachsten Folgendermassen:
Man nehme das Programm Brain 2.0 und eine Kamera. Es ist egal ob es eine analoge Schnell&Wegwerfkamera oder ne superyper DSLR ist. Dann machst Du ein Fot. Nicht irgendeines, ein interressantes muss es sein. Das kann ein einzelner Schnappschuss, eine Fotomontage (ok, dazu brauchst Du dann mehrere), eine gestellte Szene oder sonst was ist. Es muss einzigartig, witzig, aufregend sein. Dann stellst Du das in Flickr rein, dazu noch ein paar zeilen guten text - vielleicht ein Liedtext zu dem Bild und einen verlinkten Song, der dazu passt.
Wenn Du das alles fertig hast solltest Du in Flickr selbst in diversen Gruppen oder bei Deinen freunden da, den Twitter, Facebook, wer-kennt-wen, Xing, wer-weiss-was und was weiss ich nicht noch für social Networks Du alles so angemeldet bist den Link dahin posten. auch dazu einen schicken Text und fertig.
Nach ca. 1-2 Monaten hast Du dann denke ich auch die Anzahl zusammen.

Alternativ nimmst Du einfach einen Screenshot des ganzen, montierst die Fr*** oder den Ar*** Deines Kumpels darein - z.B. mit GIMP - und bastelst Dir so ne Fake-Seite. Die lädst Du dann unter irgendwas ähnlichem wie flIckr.dyndns.org oder so hoch und zeigst Sie Ihm.

ichs habs schon mit hitfaker probiert, da tuts sich aber
nichts.

ACH. Du, ich glaub DIE Tools kennt Flickr auch :wink:

kann mir jemand helfen?

Hilfe zur Selbsthilfe. Enjoy!

Gruß
h.