Hiv Symptome? BITTE UM HILFE

Mich würde interessieren, warum Du das namedropping praktizierst und gleichzeitig angreifst?

Tilli

1 Like

Ich habe nie verstanden, warum so viele Leute sich so dermaßen
über etwas aufregen, was sie für unwirksam halten.

Ich rege mich nicht über Menschen, die an Gott, Shiva oder den großen Kürbis glauben. Ich rege mich auch nicht über Menschen auf, die sich umbringen, weil sie glauben, daß die Außerirdischen sie dann schneller von diesem Planeten wegholen. Ich rege mich auch nicht über Menschen auf, die sich von ihrem selbstverdienten Geld homöopathische „Medikamente“ kaufen, um damit sich selbst zu „behandeln“.

Als etwas störend empfinde ich allerdings Menschen, die andere zu missionieren versuchen - ganz gleich, ob es darum geht, in den heiligen Krieg zu ziehen, sich mit Gift auf einem Berg das Leben zu nehmen oder ein schwarzes Melanom oder Brustkrebs durch Globuli zu heilen.

Sich selber kann jeder so belügen, malträtieren oder umbringen wie er es gerne möchte. Kein Problem. Schwierig wird es aber aus meiner Sicht dann, wenn die Angst, Erkrankung, Blödheit oder Willensschwäche anderer ausgenutzt oder mißbraucht wird, um DIE WAHRHEIT zu verbreiten und ggfs. damit auch noch fett Kohle zu verdienen.

Es gibt unter Leuten, die nicht ihre persönliche Betroffenheit
im Vordergrund sehen, durchaus einen vernünftigen Diskurs.

Ich bin nicht betroffen. Wovon auch?

3 Like

Als etwas störend empfinde ich allerdings Menschen, die andere
zu missionieren versuchen

Ja, da hast Du recht. Deshalb haben mich die "großmäuligen Kämpfer"wohl auch gestört.
Ich wußte vorher nichts von den Homöopathen. Aber weil ich interessante Erfahrungen mit H. gemacht habe, denke ich (!), dass die vor Ort wohl ihrem Kodex folgen werden.
Vielleicht glaubt der Kommandant, sie würden beanspruchen, AIDS zu heilen.
Wer weiß.

Ich bin nicht betroffen. Wovon auch?

Das merke ich an der Abwesenheit garstiger Kommentare.

Grüße,
Tilli

*omg*

Mich würde interessieren, warum Du das namedropping
praktizierst und gleichzeitig angreifst?

vergiß es, du nimmst jede satire für wahres wort.
ich kann dir leider nicht helfen.

e.c.

2 Like

tja

Vielleicht glaubt der Kommandant, sie würden beanspruchen,
AIDS zu heilen.

http://www.scilogs.de/detritus/haben-hom-opathische-…

im zweifel gern mehr material, falls du mal aufhörst, dich beleidigt zu fühlen.
aber nur dann.

e.c.

1 Like

falls du mal aufhörst, dich
beleidigt zu fühlen.
aber nur dann.

Ach Süßer,
wenn Du wüßtest, daß ich nur Dein Spiegel bin.
Deine Beleidigungen („großmäulige Kämpfer“) erkennst Du in mir ebenso wie das Namedropping (Einstein, Däniken etc.) und mehr.
Solange Du Dich beleidigt fühlst, fühle ich mich in Deinen Augen beleidigt.

Tilli

jede satire

OMG, gewiß.

Tilli

im zweifel gern mehr material, falls du mal aufhörst, dich

Solch Detritus nimmst Du als Quelle?

„Aber: „Der wissenschaftliche Artikel in seiner orthodoxen Form vermittelt eine völlig missverstandene Auffassung – ja eine Karikatur – des Wesens von wissenschaftlichem Denken“ sagte der Biologe Peter Medawar schon in einer Rede von 19641.“

Bis zum Jahr 19641 ist es ja noch eine Weile hin.

Tilli, Gelächter.

P.S. Wird er es gesagt haben?

wirr

Ach Süßer,
wenn Du wüßtest, daß ich nur Dein Spiegel bin.
Deine Beleidigungen („großmäulige Kämpfer“) erkennst Du in mir
ebenso wie das Namedropping (Einstein, Däniken etc.) und mehr.
Solange Du Dich beleidigt fühlst, fühle ich mich in Deinen
Augen beleidigt.

du hast recht. es tut mir leid, daß du nichts verstanden hast – also belassen wir es dabei.

deine person interessiert mich übrigens wenig, nicht, daß es da ein mißverständnis gibt.

e.c.

*plonk*

3 Like

deine person interessiert mich übrigens wenig, nicht, daß es
da ein mißverständnis gibt.

Das ist mir schon klar.
Ich bin einfach ein guter Spiegel.

Wer wirr ist, findet mich wirr. Wer gehässig ist, findet mich gehässig. Wer mißbraucht wurde, sieht in mir ein Mißbrauchsopfer.

Schon ok. Ist so oft vorgekommen, dass es micht nicht mal mehr wundert.

Tilli

1 Like

Eine HIV Infektion verläuft in der Regel lange symptomlos.
Wochen, Monate, Jahre. Erst wenn sie ausbricht kommt es zu
Symptomen.

Nein, es kommt in den meisten Faellen in den ersten Wochen nach der Ansteckung zu einer akuten HIV Infektion mit Fieber, Ausschlag usw… Erst danach bilden sich Antikörper und die Infektion geht für Jahre in Sendepause.

Ein so früher Ausbruch, vor der
Nachweismöglichkeit ist extrem unwahrscheinlich.

Eine akute Infektion ist sogar sehr wahrscheinlich und kommst bei fast 90% der Betroffenen vor, wegen der Grippeaehnlichen Symptome bleibst diese aber meist unerkannt.

1 Like

Ist klar, dass du irritiert bist und dir zu recht Sorgen machst. Deine Symptome können auch eine Folge daraus sein, dass du dich nun psychisch in die Sache reinsteigerst. Aber keiner hier wird dir irgendwelche Sorgen nehmen können. Nimm dein Herz in die Hand und mach einen Test. Wünsche ich dir alles Gute.

angebot

Wer wirr ist, findet mich wirr. Wer gehässig ist, findet mich
gehässig. Wer mißbraucht wurde, sieht in mir ein
Mißbrauchsopfer.

interessant.
ich nehme das *plonk* mal zurück - erzähl mehr von diesen wahrnehmungen.

e.c.

1 Like