Höhe eines Kreisabschnitts

hallo Reinhard…

yo ich hab den Radius berechnet :smile: sorry. hab ich auch erst auf den 2. Blcik gesehen, daß deins die Höhe war…

Grüße, Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

P.S.: Das gibt eine ziemlich kleine Harfe, oder täusche ich
mich?

es werden ja zei teil, die gegeneinander gesetzt werden, eins kreis
für di9e linke, einer für die rechte hand…

wir aber schinbar eh nichts, denn wenn h etwa 14cm beträt, kann man
keine akkorde über der mitte von s greifen, weil man die seiten am
punkt S (h trifft auf b) mit den finger nicht erreicht, wenn man noch
zwei andere links und rechts davon zupfen will… also is die idee
für ne harfe eher nicht so praktisch…

AN ALLE: Trotzdem danke für die rechnerei!!!

Tobias