Hallo
Wen der Schrank ein Erbstück und Wertvoll ist lassen Sie von ein Schreiner Restaurieren, es ist ein Grosses Problem Wurm Bekämpfung, der Schrank muss komplett Auseinander genommen werden, und Geschliffen, dann muss, mit Natur Lauge Behandelt werden 3 Mal erst dann, muss Geölt oder Versiegelt, oder gewachst werden, was Sie mögen wen Sie diese 5 Schritte 5 Arbeitsgänge durch haben, ist Sicher der Wurm Eliminiert ohne 3 Mal lagen, die Lauge ist ein Art Säure die macht das der Wurm nicht überleben kann. das Ölen, oder Versiegeln, oder Wachsen ist Geschmackssache, was Ihnen Gefallt.
Wen Sie möchten ich kann ihnen ein Schreiner Empfehlen
Wo in Rente ist der Braucht nur Zeit wenig Geld, Material Kosten, ich Schätze, so mit 1`000 CHF wird er den Schrank Restaurieren, Professionell. wen Sie selber Machen müssen Sie die Lauge Kostet 1 Kg 52.00 CHF Zweitüren Schrank bracht man sicher 2 Behälter mal 5Kg, der ÖL Natur Trip Trap 3 Kg um die 180.00 CHF und Schleifpapier, nur der Material wird Ihnen, ich rede nicht von OBI Handwerker Materialien, um die 800 CHF. 3 Tagen braucht man den Schrank Schleifen und die Lauge muss 12 Std. Trocknen, den 4 Tag ölen und den 5 Tag wieder Montieren, und der Schreiner wo ich meine wird sicher 2 bis 3 Wochen Brauchen, aber der Liefert Perfekten Arbeit.
Melden Sie sich falls Sie interese haben für den Schreiner.
Mit besten Grüssen
Redzepi