Hallo! Ich bin auf der Such enach einem Hotel in der Umgebung Wien . Wir machen einen kleine Städtetripp mit dem Sohn und ich würde gerne ein relativ günstiges, aber schönes Hotel buchen. Für etwa 3-5 Tage, das wissen wir noch nicht genau. Vielleicht auch mit möglichkeiten, dem Kind etwas unterhaltung zu bieten. Freizeitpark oder ähnliches
Hallo,
würde es zu viel Mühe machen, uns mitzuteilen, was Du unter „relativ günstig“ und „Umgebung von Wien“ verstehst? Ich finde rd. 500 Euro die Nacht für die Executive Suite im Interconti an der Ringstraße z.B. relativ günstig, aber ich kann mir vorstellen, daß Du das nicht gemeint hast.
Ach ja: Söhne können zwischen wenigen Tagen und weit über 40 Jahre alt sein. Vielleicht magst Du zum Alter des Kindes auch noch ein paar Worte verlieren.
Gruß
C.
Hi!
Es wurde ja schon geschrieben, was relativ günstig für Dich bedeutet, aber auch, wie alt Dein Sohn ist.
Freizeitparks in und um Wien sind eher rar gesät - mir fällt da eigentlich jetzt gar keiner ein. „Ähnliches“ gibt es zwar des öfteren, allerdings nicht in jenen Ausmaßen, wie sie im restlichen (West-)Europa existieren.
Aber eine Frage hätte ich: Warum in „Umgebung Wien“ und nicht „in Wien“?
Städtetrip in „Umgebung Wien“ mit Baden, Mödling, Schwechat, Bruck an der Leitha, etc. stelle ich mir gerade für jemanden, der nicht dort in der Nähe wohnt, nicht so spannend vor.
Grüße,
Tomh