HP-Support-Telefonnummer (Switch)

Hallo,

jetzt hat der HP 1810-48G Switch aufgegeben. Eigentlich haben die ja lebenslange Garantie. DIe Frage lautet nur: wie kontaktiere ich den Support? Ich habe mich verzweifelt auf den Seiten von HP verirrt. Hat jemand einen Rat zum kurzen Draht?

Sebastian

Hallo Sebastian,

suche doch mal nach authorisierten Partner von HP, vielleicht helfen die Dir auch bei Problemen auf kleinem Dienstweg .

Keine Werbung !!

www.cancom.de

www.bechtle.de

Hallo
starte mal hier

http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/ps…

GruĂź

Hummel

Hallo,

http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/ps…

Super, keine Ahnung, wie Du das gefunden hast, aber das war ein Treffer. Mal sehen, wie schnell HP jetzt ist - der Ruf diesbezĂĽglich ist ja recht gut.

Sebastian

Super, keine Ahnung, wie Du das gefunden hast, aber das war
ein Treffer. Mal sehen, wie schnell HP jetzt ist - der Ruf
diesbezĂĽglich ist ja recht gut.

Moin
ich habe beruflich damit zu tun…

ja, kann ich bestätigen, dass der Ruf zurecht gut ist - Leistung vergleichbar mit DELL

GruĂź

Hummel

Hallo,

Super, keine Ahnung, wie Du das gefunden hast, aber das war
ein Treffer. Mal sehen, wie schnell HP jetzt ist - der Ruf
diesbezĂĽglich ist ja recht gut.

ja, kann ich bestätigen, dass der Ruf zurecht gut ist -
Leistung vergleichbar mit DELL

In der Tat, der Paketdienst brachte heute Ersatz. Prima, so gefällt mir das. Großer Pluspunkt für HP (wohlgemerkt: auf eBay gebraucht gekaufter Switch, keine Originalrechnung benötigt.

Danke, HP.

Sebastian

Moin

gutes Ergebnis!

Rechnungen brauchst du eigentlich auch nie, da HP das Gerät über die Seriennummer und Dell über die TAG-Nummer identifiziert.

Die Eigentumsverhältnisse sind bei dieser Art Hardware meist auch kompliziert:

1. Ein Systemhaus kauft das Neugerät von HP = Eigentümer Systemhaus
  2. Eine Leasingfirma finanziert das Gerät für einen Anwender = Eigentümer Leasingfirma
  3. Nach Ablauf des Lease verkauft die Leasingfirma an Anwender zum Restwert = EigentĂĽmer Anwender
  4. Bei FrĂĽhjahrsputz verkauft Anwender an anderen Anwender = EigentĂĽmer Anwender 2

da sind Rechnungen im Dienstweg bei HP nur Ballast

GruĂź

Hummel