Hundebellen Abstellen

Übrigens mein Mann hat eine
Tierklinik. Meine Tochter ist Dipl Biologin und schreibt
Bücher über Tierverhalte. Meine Mutter hat eine
Kleintierpraxis und mein Vater hat eine Hundeschule.

Und dann fragst du hier? *rofl*

Im Übrigen: solltest du eine schalldichte Box finden und du deinen Hund dann 5 Minuten einsperren (länger geht nicht, wegen der Luft), wirst du feststellen, dass es einfacher ist, ihn ans Alleinsein zu gewöhnen als ihn ein zweites Mal in die Box zu bekommen.

Siboniwe

PS: Du hast immer noch das Problem mit der Baumstruktur hier!

6 Like

Übrigens mein Mann hat eine
Tierklinik. Meine Tochter ist Dipl Biologin und schreibt
Bücher über Tierverhalte. Meine Mutter hat eine
Kleintierpraxis und mein Vater hat eine Hundeschule.

Na klar! Und mit der geballten Kompetenz war es nicht möglich dem Hund innerhalb von 5 Jahren beizubringen, auch nur für 5 Minuten alleine zu bleiben? Das spricht für geballte Inkompetenz!

Wobei ich eher davon ausgehe, das Du uns hier ein Märchen auftischt!

Manmanman, ist es wirklich so schwer sich einzugestehen das man einen Fehler gemacht hat und überfordert ist?

Bitte, bitte gib Deinen Hund ab!

7 Like

Hallo Siboniwe,

gegenüber einer schalldichten Box durchaus
einleuchtend finde (und deine Reaktion darauf absolut
unpassend) - wäre eine schalldichte Box nicht auch automatisch
luftdich?

Nein!
Gibt es in jedem Tonstudio, besonders für den Schlagzeuger, und Musiker sind keine vom Aussterben bedrohte Gattung!

MfG Peter(TOO)

Hallo
Als Alternative Gegenschall-Verfahren ???

Missing Link
Salü Peter,

Gibt es in jedem Tonstudio, besonders für den Schlagzeuger, und Musiker sind keine vom Aussterben bedrohte Gattung!

sind denn Schlagzeuger in ihrer Entwicklung schon so weit von Saccharomyces Cerevisiae differenziert, dass sie schon keinen funktionierenden anaeroben Stoffwechsel mehr haben?

Schöne Grüße

MM

Hi,

aber auch hier gibt es Probleme:

http://www.drummerforum.de/forum/70365-schalld%C3%A4…

Kleine schalldichte Kabinen kenne ich nur mit zusätzlicher Belüftungsmöglichkeit.

Bei einer kleinen Box, die schalldicht ist, wäre es fraglich ob genügend Luft für 1,5 Stunden bei einem aufgeregten Hund vorhanden ist.

Denke ich zumindest.

Gruß
Tina