Ich brauche einen Hundesitter :(

Hallo liebe Community,

lange nichts mehr gehört. ich wohne schon eine weile in Berlin jetzt. Mein kleiner Racker ist bis jetzt immer mit auf die Arbeit gekommen, aber nun wars das mit dem alten Job :frowning: Sie haben zugemacht. ich habe auch schon eine neue Stelle allerdings, kann ich dort meinen Hund nicht mitnehmen…Kennt einer von Euch evtl. eine Zuverlässige Betreeung in Berlin ?

liebe Grüße an euch und einen nette Vorweihnachtszeit weiterhin.

Kleb doch sowas als Flyer an die Laternen und Bäume,haste bestimmt Erfolg!

Liebe Grüße von Oscara

Sehe ich wie der Vorposter, liebe Oscara.

Ich führe auch regelmäßig den Bello einer berufstätigen Nachbarin aus und erwarte dafür keine Vergütung, doch sorgt sie, unvermeidbar, irgendwie stets für Kompensation.

Sie selbst geht morgens und abends, hat einen Hundesitter für x Tage und ich übernehme den kleinen Rest und bin im Notfall, so ich gerade Zeit habe, auch verfügbar.

Schaue in deiner Nähe! Ich würde auch keine Betreuung übernehmen - ob Hunde, Kinder, Omas etc. - wenn ich dafür erst umständlich durch die Stadt fahren müsste. Wenn es nebenan/gegenüber/umdieEcke ist, bringe ich mich gern ein, ganz ohne monetäre Forderungen.

LG
sine

2 Like

Re^2: Ich brauche einen Hundesitter :frowning:
Hey Sine,

vielen Dank für deine Aufbauenden Worte :smile: Ich habe mich auch schon in der Nachbarschaft umgehört, aber vielen Geht es da genauso. Allerdings hat mir jetzt Kai aus dem Haus nebenan einen Hundesitter in meiner Nähe empfohlen, www.maximilian-gaar.de, ich denke den werde ich mal ausprobieren, ansonsten habe ich heute noch erfahren,dass es auch private Leute gibt die HUnde sitten auf dem Portal Leinentausch.de, ich denke mal damit hat sich mein Problem hoffe gelöst :smiley:

liebe Grüße und danke für die Antworten,

Likal :wink: