ich riche ein wenig stärker im intim bereich
weil ich auch sehr oft feucht bin.
ist das bei jedem normal das es ein wenig riecht oder
ist das eher unormal ich möchte das gerne wissen weil ich angst habe das es meinem freund stört oder das es ihn ekelt er hatte schon öfters sex ich noch nie er ist erfahrener als ich und habe angst das es ihm was ausmacht
ich kenne ihn auch noch nicht lange wollen uns bald mal treffen auch und dann wollen wir aber wie schon gesagt ist das bei jder so oder nicht?
an deiner stelle würde ich mit deinem frauenarzt sprechen, vielleicht bildest du dir das auch ein. geh zum doc und erzähl ihm dein problem und auch das ihr bald miteinander schlafen wollt.wahrscheinlich is alles o.k. und du bist einfach nervös. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo,
Also wenn er schon öfters Sex hatte,dann sollte ihn das eigentlich nicht stören.Also ich kann den Geruch von meiner Freundin auch ertrgane wenn sie nicht gerade auf dem Klo war
Ist normal finde ich wenn es da untern feucht wird.
Aber am besten fragst Du ihn einfach
LG
Dany
hay danke
aber wäre das nicht peinlich ihn zu fragen?
Hallo,
nein, es ist nicht normal, wenn du arg im Intimbereich riechst. Und es wird mit Sicherheit deinen Freund stören (mal ehrlich, das würde dich auch mehr als stören, wenn er riechen würde).
Wichtig ist: Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Möglicherweise steckt eine Infektion dahinter (Pilz z.B.). Wenn du oft feucht bist ist das ein idealer Nährboden für Infektionen.
Lass dich also besser untersuchen, damit du auf der sicheren Seite bist und nicht mehr dahinter steckt (du könntest deinen Freund auch anstecken, wenn da was sein sollte).
Wünsche dir alles Gute!
LG
Wie alt bist du denn ???
Und ihr trefft euch erst einmal ???
hay danke
aber wäre das nicht peinlich ihn zu fragen?
Das kann ich Dir leider nicht sagen,dazu kenne ich ihn noch Dich im Ansatz.
Wie alt bist du denn ???
Und ihr trefft euch erst einmal ???
nein
hay nein das kann nicht sein da ich oft beim artzt bin und der ncihts findet bei mir
Auf ein schlichtes „Nein“ kann dir nicht weiter geholfen werden…
Wie alt bist du denn ???
Und ihr trefft euch erst einmal ???nein
Geh zum Arzt, dass ist nicht normal.
mhh gute frage! also es ist denke ich normal wenn es wtwas riecht! kommt halt uach keine luft auf die tägliche pflege des intimbereichs achten, es gibt auch intimdeos, intimpflege tücher! die kann man zwischen drinn mal benutzen! sowas findest du zum beispiel bei drogeriemarkt rossmann bei den OB`s! udn ist auch cniht teuer!
lg
Hallo,
dazu kann ich leider nichts sagen. Jeder Mensch definiert ‚zu starken Geruch‘ anders. Du könntest höchstens untersuchen lassen, ob bei Dir eine Erkrankung im Intimbereich vorliegt. Wenn nicht, dann wird es wohl so normal sein. Alles Gute.
LG
Gerechtigkeit
ich riche ein wenig stärker im intim bereich
weil ich auch sehr oft feucht bin.
ich denke das ist ganz normal