IE stürzt dauernd ab

Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Internet, die evtl. mit der Fritz Box zu tun haben könnten. IE8 meldet ständig „Website kann nicht angezeigt werden“, ich muss dann mehrmals auf Erneuern klicken, dann klappt es manchmal. Gehe ich in der Fußleiste auf das WLAN-Symbol ist alles bestens, Signalstärke hervorragend, Verbindung hergestellt. In der unteren Etage haben wir seit neuestem einen Fritz Repeater und wenn ich mich nicht sehr irre, tauchen die Probleme auf, seit er installiert wurde.

Momentan arbeite ich noch auf meinem alten Vaio mit XP.

Gruß,
Eva

Servus,

welches Service Pack von XP ist installiert?

Hatte vor kurzem selbst ein neu Installation von Windows XP. Erst mit der Hilfe von SP 3 konnten ich problemlos mit IE unter Windows XP surfen.

Falls du es noch nicht getan hast, einfach die drei Service Packs installieren. Falls du weiterhin Probleme hast, einfach hier weiter schreiben.

Danke Dir! SP3 ist installiert und bisher konnte ich problemlos surfen … Habe die Nase aber jetzt von meinem „Alten“ *g* voll (zwei Korrekturen in einem Text unter WORD und auch da stürzt die ganze Chose ab …)und mir ein neues Notebook geleistet. Seufz, bis ich das wieder meinen Bedürfnissen angepasst habe … Der Vaio war nach all den Jahren so bequem wie ein Pantoffel :wink:

Gruß,
Eva