Illuminati - fehlende bzw. zensierte Karten finden

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe kürzlich das Spiel „Illuminati - Die Weltverschwörung“ bei Amazon gekauft. Ich fand das Thema des Spiels sehr interressant. Gerade weil auf einigen der original Kartenbilder von 1995 bereits die Explosion des WTC abgebildet war. Aus diesem Grunde habe ich mir die deutsche Version gekauft. Leider habe ich kurz danach in der beschreibung den Satz „Einige der alten Karten erhielten neue Illustrationen, und zwar [zensiert]. Fnord.“
Und gerade die [zensiert]-Karten sind aber die interressanten! Unter http://www.rinf.com/news/jun-05/16b.html kann man z.b. zwei davon aus dem Original Kartendeck „Illuminate - New World Order“ sehen.
Ich habe bereits den pegasus Verlag angeschrieben (deutscher Vermarkter des Spiels). Die sind bisher sehr hilfsbereit und wollen helfen, aber Sie benötigen eine Liste der eben fehllenden bzw. geänderten Karten. Da ich leider keine komplette Liste der englischen Ausgabe der Karten habe noch die Bilder aller Karten irgendwie vergleichen kann hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen, der a) entweder das Kartendeck selbst hat oder b) irgendwo eine Liste der Kartenbilder oder Unterschiede in den Kartenbilder hat bzw. weiss wer mir da weiterhelfen kann. Das wäre echt super!

Gruß
h.

P.S.: Wenn die englishe version von NWO zu einem humanen Preis zu bekommen wäre, wäre das ggf. noch ein letzter ausweg…