Immobilien berlin

Moin Moin aus dem hohen Norden!

Ich studiere zur Zeit an der Uni Kiel BWL und schreibe momentan an meiner Bachelor Arbeit mit dem Thema „Der Einfluss der Lage auf Miet- und Wohnungspreise am Beispiel von Berlin“ . Hierzu ist eine Umfrage erforderlich, die ich empirisch auswerte und daher möglichst viele Teilnehmer benötige, vor allem von Menschen aus Berlin und Umgebung.

Die Umfrage selbst ist anonym und schnell erledigt (5-10 Minuten) und es gibt einen Gutschein bei IKEA zu gewinnen, den wohl jeder gut gebrauchen kann.
Ich habe bereits verschiedene Lehrstühle der Berliner Universitäten angeschrieben, aber meist nicht einmal eine Antwort bekommen, erst recht keine, die in irgendeiner Form hilfreich wäre. Der Bekanntenkreis wurde auch bereits abgeklappert, sodass ich nun etwas ratlos bin und hoffe hier im Forum Hilfe zu finden. Hat jemand noch eine Idee, was man noch ausprobieren könnte? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Ich bitte auch unabhängig davon darum, dass wenn das hier jemand liest und aus der wunderschönen Hauptstadt oder Umgebung kommt, an der Umfrage teilnimmt. Wie gesagt, sie ist schnell erledigt und mir wäre damit sehr geholfen.

Hier der Link:
http://bit.ly/umfrage003

Vielen Dank schon mal für eine mögliche Teilnahme und jeden erhaltenen Tipp!

Beste Grüße,

Tom

Ganjero ,

meiner Meinung nach mußt du selbst nach Berlin an irgendeiner Uni/Stundentenkneipe oder Ähnlichem hinsetzen und die Leute direkt ansprechen. Nichts anderes hast du BWLer gelernt.
Um ein Produkt am Mann zu bringen, brauchst du den direkten Kontakt ! Irgendwann hast du sicherlich Studis, die über deine 1. Kontakten /und/oder über deine e-mail mit dir kommunizieren.
Also, viel Erfolg !

Maridolf