Informationen zu Sky

Hallo, ich habe vor kurzem Sky mit Sky Cinema abgeschlossen. Kann mir jemand sagen, wie oft das Programm wechselt( also wie oft ich andere Filme aus der Mediathek angezeigt bekomme?) Gibt es auch eine suche, außer über die sprach suche per Fernbedienung?

Bin am überlegen ob ich es innerhalb von 14 Tagen widerrufe, da mir die Auswahl doch sehr beschränkt erscheint.

Es kommt auf die Geschmacksrichtung deines TV-Konsums an…Ab er im Grunde hast du recht. Die Auswahl ist sehr beschränkt. Meistens kommen so 1-2 Blockbuster im Monat die mich interessieren…ähnlich wie im Kino.
Die Wiederholungen sind ausreichend bis nervig.
Bei den Serien ist der Vorteil, dass sie in richtiger chronologischer Reihenfolge laufen und weniger geschnitten…nicht wie bei den freien Privaten.

Servus,

afaik wechseln die Filme laufend und du kannst ja unter der Rubrik ‚Letzte Chance‘ nachschauen, welche Filme bald nicht mehr verfügbar sind.

Ganz neue Filme gibt es fast täglich und ich kann dir diese Seite hier empfehlen:

Den November finde ich gar nicht schlecht und auch im Dezember gibt’s ein paar Titel, auf die ich mich schon freue.

Zum Suchen würde ich dir die Sky Go App empfehlen.

LG