Hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin gerade dabei einen Blog für einen Sportverein zu erstellen. Er soll in erster Linie als interne Kommunikationsplattform dienen, da es schon sehr viele Mitglieder sind. D.h. Mitglieder sollen darüber alle Neuigkeiten zum Verein, Mitgliedern, Events etc erfahren können. Für Nicht-Mitglieder ist er daher eher uninteressant.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, welcher Anbieter dafür am besten geeignet ist? Man sollte das Design entsprechend den Vereinsfarben anpassen und gestalten können. Hauptsächlich sollten Bilder und Videos dargestellt werden. Wenn man allerdings auch Dokumente wie Pdf, Präsentationen oder ähnliches einbinden könnte, wäre das super (ist aber kein Muss). Und wenn man verschiedene Bereiche/Kategorien erstellen könnte (z.B. Mitglieder, Events, Neuigkeiten etc) wäre das auch super! Es könnte auch ruhig ein paar Euro kosten, sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Meine zweite Frage wäre, könnte man den Blog auch nur für Mitglieder zugänglich machen, die sich vorher registrieren? Und dementsprechend ausgetretenen Mitgliedern den Zugang wieder sperren?
Über Antworten oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!
Sportliche Grüße
W. Braun