Hallo,
es gibt doch schnurlose Telefone, die mit mehreren Nebengeräten geliefert werden. Kann man dann auch intern zu den und zwischen den Nebengeräten telefonieren?
Grüße
Carsten
Hallo,
es gibt doch schnurlose Telefone, die mit mehreren Nebengeräten geliefert werden. Kann man dann auch intern zu den und zwischen den Nebengeräten telefonieren?
Grüße
Carsten
ja du mußt dich nach den nummern des jeweiligen telefons erkundigen.so kannst du gespräche zu dem von dir gewünschten telefon einwählen.lg.georg
Ich habe ein schnurloses Telefon mit zwei Nebengeräten. Dass die Nebengeräte
miteinander telefonieren können sollen, glaube ich nicht (doch ich bin kein Techniker).
Denn wenn ein Anruf kommt, klingeln beide Nebengeräte und wenn von einem
dieser Geräte das Gespräch angenommen wird, ist auf dem anderen Gerät der
Hinweis zu lesen „Leitung belegt“. Die Nebengeräte führen m.E. kein Eigenleben,
wenn ich mich laienhaft mal so ausdrücken darf, sondern stellen eine Einheit zur
Basis da. Aber vielleicht hat der Vor- Beantworter doch recht.
mfg
w.k
Moin Carsten,
wenn du ein Schnurlostelefon mit 2 Geräten hast, sollte das gehen, mein Panasonic zB kann das. Das hat mit der Telefonleitung nix zu tun. Das funktioniert quasi wie ein Walkie -Talkie.
Im Laden einfach fragen.
Gruß Detlev
Hallo,
Kann man dann auch intern zu
den und zwischen den Nebengeräten telefonieren?
Ob dies alle können, weiß ich natürlich nicht. Aber mein uraltes von Siemens kann das. Aber nicht von der Wohnung zum Keller, der drei Etagen tiefer liegt. Intern natürlich kostenlos.
Gruß
Otto
Ich habe ein schnurloses Telefon mit zwei Nebengeräten. Dass
die Nebengeräte
miteinander telefonieren können sollen, glaube ich nicht (doch
ich bin kein Techniker).
Nun, ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Modell, bei das nicht möglich wäre…
Vielleicht schaust du mal in die Anleitung oder nennst uns den Typ?
(Wenn es ein Gigaset Gerät ist, hast du dich vielleicht schon mal über die Bedeutung der Taste „INT“ gewundert. Das ist genau die Taste, die du drücken musst…)