Hey Community,
Ich habe im Februar über einen Grosshandel Verkleidungsartikel erworben. Die Seite lockte mit einem Expressversand, der wohl 3-5 Werktage benötigen würde.
Am 5.03.13 ist der Überweisungsauftrag abgeschlossen worden sprich, das Geld ist angekommen.
Nun habe ich seit einer Woche keinerlei weiterführende Informationen bezüglich meiner Bestellung bekommen, lediglich eine Bestätigungsmail, dass das Geld angekommen ist.
Wenn das Kostüm nicht am 18.03 ankommt, werde ich es auch nicht mehr gebrauchen können.
Meine Frage lautet also:
Habe ich als Verbraucher aus Deutschland eine Möglichkeit, diesen Chinesischen Grosshandel in die Pflicht zu nehmen auch das einzuhalten was er versprochen hat, oder , sollte das Paket auch unter keinen Umständen rechtzeitig da sein, die Möglichkeit mein Geld zurück zu fördern ?
(Es war kein Vermerk auf der Seite bezüglich einer hoben Bearbeitungszeit)