Hallo Max,
Ihr müsst klassisches SEO (Search Engine Optimization - Suchmaschinenoptimierung) betreiben. Dazu gibt es massenhaft Hinweise und Tipps im Web.
Ein wesentlicher Faktor dabei sind die Schlüsselwörter, also Begriffe, nach denen User suchen (würden) und dann hoffentlich Eure Site finden.
Nur - wenn das niemand weiß?
Wendet Euch doch mal an die offiziellen Seiten im Landkreis: Gemeinden, Landkreise, aber auch Touristikunternehmen etc.
Fragt Euch, was Eure Seite als „Produkt“ für einen Suchenden anbietet, überlegt Euch, wo er dieses „Produkt“ normalerweise suchen würde und seht zu, dass Ihr Euch dort platziert.
Kennt Eure Zielgruppe, kennt ihre Bedürfnisse und „Wasserplätze“ und platziert dort Eure Werbung. Ihr könntet auch Flugblätter drucken und an entsprechenden Stellen platzieren / verteilen (Supermärkte, Bahnhöfe oder was weiß ich).
Versetzt Euch in die Lage derer, für die Eure Site interessant sein könnte und welche Informationswege diejenigen (bisher) nutzen - dann werdet Ihr Euren Weg finden und versteht, was ich meine.
Es geht natürlich auch schneller, mit professioneller Hilfe und ein paar Stunden Beratung - aber dann müsste ich Euch Geld abknöpfen
Viel Erfolg Euch beiden!!!
FG