Hallo Experten,
Wir bekommen Besuch aus USA. Gibt es eigentlich immer noch Interrail oder wie können Erwachsene günstig in Europa für 3 Wochen Bahnfahren
Besten Dank für Eure Tipps, Hans
es gibt noch interrail. ja. interrail bucht man immer für einzelne länder oder ländergruppen. wenn ihr also eine „europareise“ vor habt, könnte es evtl. günstiger sein europa-spezial-tickets zu benutzen. das könnte immer dann interessant sein, wenn ihr zeitlich nicht ganz festgelegt seid. ich vermute, dass bei einem europaspezialangebot Start- oder Endpunkt in Deutschland sein muss. Das würde ich an eurer stelle mal genau prüfen. diese spezialpreise sind immer limmitiert. daher gilt: je früher, desto besser die chance. wenn für eine Route schon kein günstiger Preis mehr angeboten wird, dann probier eine andere Route oder ein anderes Datum. Oft reicht das, um doch noch ein Angebot zu finden.
Guck doch mal einfach unter den beiden begriffen bei der bahn nach um rauszukriegen, was für euch die beste lösung sein dürfte.
gute fahrt.
Hier kann ich leider nichts dazu sagen.
Bitte am Bahn-Schalter oder in einem DER-Reisebüro erkundigen.
Hallo,
das Interrail gibt es in der Form leider nicht mehr. Sie könnten statt dessen das Europa-Spezial nutzen, ab 39,- €. Dies gilt allerdings nur für eine Reise in das europäische Ausland.
Hallo,
sorry, aber da kann ich leider nicht helfen.