iOS 7 - Mail und Musik

Damit es schneller geht fasse ich meine beiden Fragen zusammen

1. ich habe das Problem dass es in der Mail-App nur die Mails anzeigt die von Apple kommen, den Rest nicht.
  2. Die Musik-App ordnet , auch wenn ich es in den Einstellungen einstelle, meine Alben nicht nach Interpretenreihenfolge (z.b. erst alle Alben von Band 1 und dann alle Alben von Band 2)

Ich hoffe auf schnelle Antwort

Um welchen Mail acc handelt es sich bei der Mail? Gmail? Gmx? Oder anderes?

Bei der Musik ich glaube das das ein Bug ist der aber in den nächsten Tagen verschwinden wird!

es ist ein gmail-account

Hallo,

Zu 1. fällt mir leider nichts ein.
Bei 2. hab ich es mal bei mir ausprobiert und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Scheint wohl beides noch ein Problem von iOS7 sein.

Zu 1. würd ich mal beim Apple Support nachfragen.

hallo

bitte beschreibe doch bitte im detail
a) mail - was heißt „von apple“ icloud ?
was hast du für einen mailaccount? imap oder pop?

b) was ist deine musik app? itunes? welche version? hast du dir die darstellungsoptionen angeschaut?

grundsätzlich hilft es dem befragten, wenn das problem so umfassend wie möglich beschrieben wird.

beste grüße
andreas

Ok und wie kommst du darauf das es nur die Mails von Apple empfängt?

Hi,
das ist schwierig zu sagen. Bei mir sind alle Alben Alphabetisch sortiert und ich bekomme alle Mails (4 Konten) angezeigt. Da stellt sich die Frage, ob Du jetzt auf iOS7 geupdatet hast, oder es schon drauf war. Kannst mal einen Reset (Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten bis sich das Gerät ausschaltet) versuchen, der hat bei mir auch schon Wunder vollbracht.

Grüße j

Hallo

Sind die Fragen immer noch offen?

1. zur Mail: schon mal unter Einstellungen -> Mail, Kontakt, Kalender gegangen und dann dort die Mail Accounts überprüft? Notfalls Account hinzufügen.

2. Wenn man auf das Musik Icon drückt, hat man doch unten alles nach: Listen, Interpreten, Titel und Alben geordnet. Hier dann einfach auf Interpreten drücken und dort ist dann alles nach Interpreten und deren Alben geordnet.

Ich drücke alle Daumen!