Iphone kontakte weg

… auf meinem Iphone 4 wurden, wahrscheinlich durch einen Virenangriff, bedingt meine, mir natürlich extrem wichtigen, Kontaktdaten kompl. gelöscht.
Die auf automatische Synchronisierung geschaltete Fuktion auf der Appleseite hat dann das Backup auf meinen Computer, wohl weil leere Dateien vom Iphone überspielt wurden, dann ebenfalls defakto gelöscht. So, dass ein Backup, auch über meinen Computer auch aus weiter zurückliegenden Backups, offenbar nicht mehr möglich ist ?
Wer kann mir helfen?

Hi,
Ich habe zwar nicht ganz verstanden warum deine Kontakte weg sind. Wie kommst du auf Vieren? Aber es ist nunmal so. Du kannst aber dein iPhone über iTunes neu installieren und eine ältere Sicherung für die Wiederherstellung benutzten - diesen Stand der Kontaktsicherung solltest du dann wieder haben…

Viel Erfolg,
Cellissima

hallo manfred das klingt mir bisschen unglaubwürdig. seit wann kann virus angriffe auf iphone funktionieren wenn du nicht gejailbreak hast?? Das geht eigentlicht habe sowas noch nie gehört.

Aber die kontakte kann ich vielleicht wiederherstellen durch programm.

Vielen Dank, aber leider hört der Text bei mir bei:" … „durch Programm.“ auf.

Kannst du mir den Link, oder was auch immer, nochmal senden?

das programm kostet 90€ es ist ein wiederherstellung software

hast du kein backup gemacht bei itunes??

Hallo.

Wenn die Kontaktdaten nicht Synchronisiert wurden (z.B. bei Google- Kontakte o.ä.) hilft nur noch eine Wiederherstellung des iPhones. Dabei wird ein zuvor angelegtes Backup des iPhones per iTunes wieder auf das iPhone gespielt und alle gesicherten Daten wiederhergestellt.

Bedingung dafür ist natürlich ein zuvor angelegtes Backup welches die Kontaktdaten enthält. Ein Backup und die Wiederherstellung per iCloud ist ebenfalls möglich.

Sollten weder eine Synchronisierung noch ein Backup existieren sieht es eher schlecht aus.

Eine gute Anleitung wie eine Wiederherstellung per iTunes oder iCloud funktioniert gibt es hier:
http://www.netzwelt.de/news/91533-anleitung-backup-i…

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team