Ipod touch problem mit itunes

ok, das dürfte dann vlt. auch klappen

jup,
könnte es auch damit zusammen hängen das ich mir eine neue software installiert habe und itunes dadurch auch neu installieren musste?

Kann in diesem Fall leider keine Antwort geben.
Tut mir echt wahnsinnig leid!!!

LG

ich wwiß jetztvwie es geht!

geh am pc in itunes. danach OBEN in der leisre store und dann diesen pc aktivieren (dann musst du itunes store namen und pw angeben! jetzt sollst funktioniern!

hallo , sorry, keine ahnung…kann dir leider nicht helfen. würde auch erneut wieder versuchen zu aktivieren.
vielleicht musst du erst mal deaktivieren und dann neu aktivieren.

viel glück
gruss
bea

Also ich an deiner Stelle würde den mal länger ganz auslassen
Wenn das nicht geht dann das System neu drauf laden(bekommst du kostenlos auf Apple.COM)
Und wenn er dann immer noch nicht richtig funktionieren will dann würd ich den zurück in den laden bringen oder an die Firma senden lassen
Mehr Ideen und Möglichkeiten hätte ich auch nicht mehr für dich
Hoffe du hast Erfolg

hey,
Ich nehm mal an du muss dein pc uber itunes dann oben in der symbolleiste auf „Store“ und dann auf „Diesen Computer aktivieren…“
dann müssts eigentlich ohne löschen gehn
gruß Flo
PS: ich höff ich konnte helfen

nee, leider nicht. hab ich alles schon tausend mal versucht, aber ich werd noch weiter gucken.

danke für die antwort…

du kannst auch mal itunes mit allen appel programmen von deinem PC löschen und dann neu instalieren! zuvor aber den PC noch deaktivieren in itunes!
Andere frage mal:
hast du dich bei Itunes angemeldet?
Gruß Flo

das ist es ja, ich hab alles schon gemacht…
und ein account habe ich auch…
ich mach mir jetzt mal ein neuen und guck mal ob es dann funktioniert…
aber danke für die antworten

hast du schon mal probiert den Touch wiederherzustellen und dann das ganze erneut zu probieren?
kann mir das auch nicht erklären warums nicht geht ;-(
Gruß Flo

naja, dann hab ich das problem das ja alles gelöscht ist…und das wollte ich weitestgehend vermeiden…

aber ich danke für die vielen antworten…

Hilfe gibt es hier.

viele Grüße Klaus von www.iappfel.de