Israel kann wohl nichts anderes

…als Gewalt anwenden, sei es nun die Bedrohung von deutschen Schiffen
der internationalen Friedenstruppe vor der libanesischen Küste
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445265,…
oder mit einem Präsidenten, der der Vergewaltigung in einigen Fällen verdächtig ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445274,…
und sich hartnäckig an seinen Posten klammert. Na ja, jeder ist so lange unschuldig, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird.

Was ist denn da bloß los in Israel, müssen die ständig Ärger machen? Wer ruft die denn mal zur Vernunft?

???
Roland

…als Gewalt anwenden, sei es nun die Bedrohung von deutschen
Schiffen
der internationalen Friedenstruppe vor der libanesischen Küste
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445265,…
oder mit einem Präsidenten, der der Vergewaltigung in einigen
Fällen verdächtig ist
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445274,…
und sich hartnäckig an seinen Posten klammert. Na ja, jeder
ist so lange unschuldig, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird.

Hallo,
man koennte fast glauben, dass es in Deutschland besser zu geht. Der Unterschied ist nur, dass ich es mir nie anmassen wuerde wegen ein paar „schwarzen Schafen“ in der Deutschen Armee die gesamte Nation zu verurteilen.
Nur ein kleines Beispiel:
http://focus.msn.de/politik/ausland/bundeswehr_nid_3…
Sahlom
Naomi

Hallo Naomi

hat Israel ein paar Argumente, um sich vor jeglicher Kritik zu schützen…
Interessant wäre es, die Quellen und die Geschichte Ihrer Veröffentlichung zu erfahren, das es kein Zufall ist, dürfte wohl klar sein

LG
Mikesch

Hallo,
man koennte fast glauben, dass es in Deutschland besser zu
geht. Der Unterschied ist nur, dass ich es mir nie anmassen
wuerde wegen ein paar „schwarzen Schafen“ in der Deutschen
Armee die gesamte Nation zu verurteilen.
Sahlom
Naomi

Hallo,

Hallo?
Bitte mal ein bisschen objektiv bleiben und die Tatsachen akzeptieren und nicht versuchen Unrecht mit Gegenanzeigen zu rechtfertigen, die vor allem gar nichts mit der Sache zu tun haben.

Sahlom
Naomi

Hallo,

Hallo?
Bitte mal ein bisschen objektiv bleiben und die Tatsachen
akzeptieren

ach nein, den „Deutschen“ den Spiegel vorzuhalten ist nicht erlaubt ? Dann heisst es gleich, ich bin nicht objektiv ??
und nicht versuchen Unrecht mit Gegenanzeigen zu

rechtfertigen,

ich rechtfertige in keinster Weise was zur Zeit in Israel passiert, ganz im Gegenteil, hier liegt so Einiges im Argen mit dem ich auch nicht einverstanden bin.
die vor allem gar nichts mit der Sache zu tun

haben.

Es hat insofern was damit zu tun, dass du schreibst:
Was ist denn da bloß los in Israel, müssen die ständig Ärger machen? Wer ruft die denn mal zur Vernunft?
Das Gleiche frage ich mich auch, wenn ich lese was die deutschen Soldaten zur Zeit fuer einen Aerger machen . Wer ruft die denn mal zur Vernunft?
Shalom.
Naomi

Willkommen in der Realität :wink:

Bassem

Hallo,

und Du meinst, der Pilot der fraglichen Maschine ist einfach mal aus einer Laune heraus über das deutsche Schiff hinweggeflogen? Ich bin auch weiterhin der Ansicht, daß man zwischen bekloppten Einzeltätern (bspw. deutsche Soldaten oder palästinensische Attentäter) und staatlich-militärische Aktionen unterscheiden sollte.

Gruß,
Christian

Tach,

Du meinst, wenn überstresste deutsche Soldaten in Afghanistan den verrotteten Schädel eines russischen Besatzers von vor 20 Jahren in die Kamera halten, ist das dasselbe, wie wenn Israel befiehlt, deutsche Truppen unter UN-Flagge anzugreifen?

Erinner Dich dran, IHR wart es, die gezielt Flüchtlinge, UN-Beobachter und jetzt dann auch deutsche Schutztruppen (zu EUREM Schutz für die UN da unterwegs!) beschießt.

Also schäm Dich lieber was, als hier so rumzupampen.

M.

Hallo Naomi,

ach komm, vergiss es, die überzeugst du eh nicht. Es hat keinen Sinn, das von Afghanistan zu schreiben. Wenn ein armer gestresster deutscher Soldat solche Spielchen treibt, muss das natürlich etwas anderes sein.

(Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch Zeitung lese. Und ehrlich gesagt - meistens bleibt es bei den Schlagzeilen, das reicht mir dann schon. … Man bekommt beim Zeitunglesen zu leicht das Gefühl, dass es keine vernünftigen Menschen mehr auf der Welt gibt.)

Mach lieber früher Feierabend und mach dir einen schönen Abend zu Hause. :smile: Grüß die Blumen von mir und lass dich nicht ärgern.

Schöne Grüße

Petra

BS"D

hat Israel ein paar Argumente, um sich vor jeglicher Kritik zu
schützen…

Es war nicht Israel sondern Naomi, welche sich auch nicht vor Kritik schützen musste, sondern nur hinterfragte, warum jedes Fehlverhalten einzelner immer bei Israel gleich auf alle übertragen wird. Nichts, also was dir so unbekannt sein sollte, immerhin hast du es ja auch gerade wieder gemacht.

Interessant wäre es, die Quellen und die Geschichte Ihrer
Veröffentlichung zu erfahren, das es kein Zufall ist, dürfte
wohl klar sein

LOL. Ja, da hat Naomi extra einige Bunderswehr soldaten durch den Mossad bestechen lassen, nur um dann später hier in der Diskussion ein aktuelles Beispiel einbringen zu können…

… irgendwie scheinst du nicht einmal im Ansatz verstanden zu haben, was sie hier geschrieben hat oder bist der beste Anwärter auf den nächsten Satirepreis ?!

BS"D

Bitte mal ein bisschen objektiv bleiben und die Tatsachen
akzeptieren und nicht versuchen Unrecht mit Gegenanzeigen zu
rechtfertigen, die vor allem gar nichts mit der Sache zu tun
haben.

Mh, du willst also auch behaupten, dass alle Israelis ständig nur gewalttätig sind und das man dieses an zwei Einzelfällen belegen kann?

Wunder mich nur, dass du solche Unlogik bei Naomi nicht zulassen willst, wo diese das ja eben nicht einmal argumentativ hier einbrachte, sondern nur um aufzuzeigen, wie falsch die Behauptung und deren Belegung hier ist. Nu, sie scheint zumindest soweit recht zu haben, dass bei Israel wohl alle immer etwas anders argumentieren…

BS"D

Du meinst, wenn überstresste israelische Soldaten vor der libanesischen Küste fliegen, ist es dasselbe, wie wenn der Schurkenstatt Deutschland beflieht, Leichen zu schänden?

Nu, alles nur eine Sichtweise oder doch nicht?

Wie pervers muss man dafür eigentlich sein?

Soweit ich sehe, hat Naomi nicht Fakten mit ihrer Meinung und freien Vermutungen vermischt. Und ich finde es deutlich perverse, statt eine Argumentation in Frage zu stellen, hier einem Mitglied den Krieg herbei zu wünschen, was mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ohne Gewalt gegen dieses Mitglied hier ausginge… :frowning:((((

Hallo Eli,

… wenn der Schurkenstatt Deutschland befiehlt …

Tja, es mag ein Schurkenstaat sein, in dem ich lebe - aber es ist nun mal der einzige, den ich habe. Den Akzent bekomme ich nie mehr los. Ganz abgesehen davon gilt meine Krankenversicherung nur für hier.

Ich kann also leider nicht anders, als weiter zu den Schurken zu gehören. … Man gewöhnt sich aber dran.

Und ich finde es deutlich
perverse, statt eine Argumentation in Frage zu stellen, hier
einem Mitglied den Krieg herbei zu wünschen, was mit grosser
Wahrscheinlichkeit nicht ohne Gewalt gegen dieses Mitglied
hier ausginge… :frowning:((((

Komm, jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Die Situation wird sich schon wieder beruhigen. (Hoffentlich ohne dass doch noch ein Schiff versenkt wird. … Sind ja alles Steuergelder, ne?)

Schöne Grüße

Petra

BS"D

Du meinst, wenn überstresste israelische Soldaten vor der
libanesischen Küste fliegen, ist es dasselbe, wie wenn der
Schurkenstatt Deutschland beflieht, Leichen zu schänden?

Lieber Eli, nicht „fliegen“, sondern „schießen“. Ich weiß, Für Iraelophile ist der Unterschied schwer zu verstehen, aber bemüh Dich doch einfach mal. Achja, und nicht „Leiche“, sondern „Skelett“.

Davon abgesehen hab ich eigentlich nur noch zwei Fragen an Dich:

Denkst Du ernsthaft, dass der Mist mit dem Schädel angeordnet wurde?
Denkst Du ernsthaft, dass der Beschuß der Deutschen nicht angeordnet war?

Nu, alles nur eine Sichtweise oder doch nicht?

Hm, mal überlegen… Nein, eigentlich nicht.

einem Mitglied den Krieg herbei zu wünschen, was mit grosser
Wahrscheinlichkeit nicht ohne Gewalt gegen dieses Mitglied
hier ausginge… :frowning:((((

Ich wünsche keinem Mitglied den Krieg. Ich wünsche ihr die Befreiung. Das ist was ganz anderes, hat Papa George mir erklärt.

M.

BS"D

Lieber Eli, nicht „fliegen“, sondern „schießen“. Ich weiß, Für
Iraelophile ist der Unterschied schwer zu verstehen, aber
bemüh Dich doch einfach mal. Achja, und nicht „Leiche“,
sondern „Skelett“.

Nu, wenn du jetzt noch deinen Beiträge mit der selben Liebe zum Detail verbessern würdest :wink:

Denkst Du ernsthaft, dass der Mist mit dem Schädel angeordnet
wurde?

Ich gehe ernsthaft davon aus, dass nicht nur einfache Soldaten daran beteiligt waren, sondern dass dieses sich über mehrere Kommandoebenen verteilt hat, womit sich dann auch die Frage von Anordnungen direkter oder indirekter Art stellt.

Denkst Du ernsthaft, dass der Beschuß der Deutschen nicht
angeordnet war?

Was spricht bislang dafür? Soweit ich sehe nicht viel, für meine obige Einschätzung sprechen aber die Ränge der derzeit ermittelten Personen. Es bleibt also eine Frage, was man hier sehen will und was nicht.

Offen bleibt aber nach wie vor DER Kritikpunkt von Naomi, dass hier von einzelnen Zwischenfälle auf alle Bürger eines Landes, ja einer Kultur geschlossen wurde.

Kol tuw,
Eli

Denkst Du ernsthaft, dass der Mist mit dem Schädel angeordnet
wurde?

Ich gehe ernsthaft davon aus, dass nicht nur einfache Soldaten
daran beteiligt waren, sondern dass dieses sich über mehrere
Kommandoebenen verteilt hat, womit sich dann auch die Frage
von Anordnungen direkter oder indirekter Art stellt.

Denkst Du ernsthaft, dass der Beschuß der Deutschen nicht
angeordnet war?

Was spricht bislang dafür? Soweit ich sehe nicht viel

Dann brauchen wir - mal wieder - gar nicht weiterdiskutieren und können nur auf zügige Befreiung hoffen.

M.

Warum soll das angeordnet gewesen sein?
Im übrigen kannst du Totenschädel auch für 7 Euro kaufen.

Und was ist das Leichenschändung?
Stören der Totenruhe kann es bei einen umherliegenden Skellet auch nicht gewesen sein.

Magst du mait nur vom Ursprüngliche Thema abweichen?
Irgend etwas daherziehen um die Diskussion weg vom Thema zu ziehen und den anderen in die Devensive zu stellen?

Das Verhalten der Israelischen Armee gegenüber unseren Truppen, wo sich auch Bekannte von mir befinden, baut eine negattive Ansicht über Isralische Armee udn Regieung auf.

Kennst du den Begriff hier?

„Schurkenstaat“ ist die allgemein übliche deutsche Übersetzung des englischen Begriffs Rogue State. Diese Übersetzung vermag nicht ganz den Inhalt des Originals zu transportieren, da im Englischen mit Rogue nicht nur eine allgemein boshafte Person bezeichnet wird, sondern darüber hinaus ein unberechenbarer und irrational handelnder Einzelgänger, der eine schwer einzuschätzende Gefahr für andere darstellt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Warum wünschst du jemanden böses?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann brauchen wir - mal wieder - gar nicht weiterdiskutieren
und können nur auf zügige Befreiung hoffen.

Warum wünschst du jemanden böses?

Seit wann ist Befreiung etwas Böses?

Gruß,

M.

Tach,

Du meinst, wenn überstresste deutsche Soldaten in Afghanistan
den verrotteten Schädel eines russischen Besatzers von vor 20
Jahren in die Kamera halten, ist das dasselbe, wie wenn
Israel befiehlt, deutsche Truppen unter
UN-Flagge anzugreifen?

Erinner Dich dran, IHR wart es, die gezielt Flüchtlinge,
UN-Beobachter und jetzt dann auch deutsche Schutztruppen (zu
EUREM Schutz für die UN da unterwegs!) beschießt.

Also schäm Dich lieber was, als hier so rumzupampen.

Deine Argumentationen und persoenlichen Angriffe sind beschaemend und unterstes Niveau.
Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht.
Shalom
Naomi