Israel wollte Atomwaffen an Südafrika verkaufen

Ja,deien Beitrag allein von der infantilen Wortwahl find ich zum Kotzen.Aoskotzen kannst du dich doch woanders,findt du nicht auch.Da mußt du doch micht dieses Brett benutzen.

Das Wort "Itzaks"ist ein Schimpfwort,lass doch wenigstens den Anderen die freiheit,es so zu finden.Damit fängts ja schon an bei dir.

Lieben gruß,David

Ich denke,du solltest nicht solche verschwörungstheorien hier aufstellen,liest sich ja schon richtig bedrohlich.Woher weißt du eigentlich ,daß die das sind,haben die sich bei dir extra vorgestellt?

David

Hallo David,

erstens mal kommt nach einem Komma eine Leerstelle. Jedes Mal, nicht nur ab und zu mal.

Und zweitens ist mein Sarkasmus völlig an dir vorbeigegangen.

Was macht eigentlich der Busfahrplan aus Israel? Alles schon schön recherchiert?

Petra

Hast du was missverstanden?

Ich muß sagen,daß auch diese Antwort mir schlichtweg nicht zusagt,Petra.

Ich mag deinen Sarkasmus nicht,ich würde es besser finden,wenn du ihn komplett wegläßt und dich mehr ernsthaft auf das Thema beziehst,ganz ehrlich.

Du brauchst auch nicht meine Rechtschreibung zu kommentieren,das ist nicht Thema der Sache,Petra.Es geht auch nicht um den Busplan,konzentrier dich doch in diesem Blog auf das,worum es geht,ganz friedlich gesagt.

Ganz nette Grüße,David.

Warum wurde denn dann der israelische Atomforscher Vanunu lange Jahre inhaftiert, nachdem er das offene Geheimnis ausgeplaudert hatte?
Wenn jemand wegen Verrates eingesperrt wird, dann geht doch wohl die Staatsgewalt davon aus, dass er etwas relevantes verraten hat, oder?

Zum Fall Mordechai Vanunu
Zitat Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu :
„Noch bevor die Londoner Sunday Times Vanunus Hinweise nach gründlicher Prüfung durch den britischen Atomexperten Frank Barnaby in einem Artikel am 5. Oktober 1986 veröffentlichte, wurde Vanunu am 30. September 1986 unter Zuhilfenahme eines weiblichen Lockvogels vom Mossad nach Rom gelockt, entführt und von dort per Schiff nach Ashdod in Israel gebracht. Die Agentin Cindy Hanin Bentov lebt heute in Orlando. Die Entführung erfolgte ohne Einverständnis des Gastlandes Italien.
Sechs Wochen lang leugnete die Regierung, etwas über Vanunus Verbleib zu wissen, bis es ihm gelang, aus einem Polizeibus heraus Journalisten eine Nachricht zukommen zu lassen, indem er eine heimlich auf seine Handinnenfläche geschriebene Nachricht „Vanunu M - was hijacked - in Rome ITL - 30.9.86 - came to Rome - by BA Fly 504” an die Fensterscheibe hielt.“